9 GB .iso Datei - Wie brennen?

Snarfu

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
43
Hey,

Kann mir jemand sagen wie ich eine ISO Datei mit 9 GB brennen kann?

Double Layer Rohlinge habe ich, aber da passten halt nur 8,5 (oder so) drauf.

Gibt es vielleicht Programme die iso Dateien "splittern" können?

Schonmal danke für eure Antworten
 
um was handelt es sich denn genau ?

haste die iso mal netpackt auf platte ?
 
ihc kann den splitter FFSJ nur empfehlen

sehr einfach zu bedienen, und splittet so wie man es will

http://www.jaist.ac.jp/~hoangle/filesj/index.html

\\ist aber selbstverständlich, dass man die dateien erst wieder zusammenfügen muss

oder du machst halt mit magiciso 2 kleine isos, ist aber ä wäng komplizierter als die einfach zusammenzufügen (joinen)
 
entweder ist sie nach dem Brennnen auf dem Rohling nicht mehr so groß oder es ist das image einer Blue ray disc
 
z.B. WINRAR, da kannst du dann eine Datei packen bzw. sie auch in mehrere dateien aufsplitten.
Das geht von 1.44MB bis zu DVD größen oder mehr.
Das ist mein Vorschlag. . .
 
Die Image Datei ist immer größer als der tatsächliche Inhalt. Vielleicht schrumpft der Inhalt auf unter 8.5GB.
 
Ah danke Leute :D

Reicht schon, hab auch grade nicht mehr an IsoBuster gedacht, die teilt ja auch ISO dateien
 
Du brauchst aber nicht splitten, hier wurde wieder viel Unsinn geschrieben !!!

Sherman123 hat absolut recht. Einfach normal brennen! Die Image Datei ist gerne größer als der wirliche Inhalt
 
Einfach die ISO mal in ein virtuelles Laufwerk einbinden, dann siehst wie gross das Medium "wirklich" ist.
 
nunja, über eine externe Festplatte und dann nur noch über Daemon tools einbinden ;)

LG
 
Mensch merlinhro, wir haben bereits geklärt, dass das splitten vollkommen unnötig ist !

Images sind häufig größer als die tatsächlich enthaltenen Dateien -> Einfach das Image auf den DL-Rohling brennen
 
nene ich musste schon entpacken :p
Iso Datei 9,1gb
entpackt 8,6 gb

Also wäre es nicht auf ein Rohling gegangen.

Aber Problem ist doch eh schon erledigt.
 
Zurück
Oben