NAS

Downsampling bei Starcraft 2

Sanco

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.312
Funktioniert Downsampling bei SC2? Kann die Auflösung nicht höher einstellen als die MAx Auflösung meines Monitors sprich 1920/1080. Kann jemand nen Tip geben. Nicht ob das sinnvoll ist oder nicht. Das würde ich gerne mit eigenen Augen sehen wenn , ja wenn es denn überhaupt möglich ist..........
 
auch bei Starcraft 2? Was machst du wo?
 
Ja bei SC2. Wäre ja sinnfrei darauf zu antworten und dies zu behaupten, wenn dem nicht so wäre. Na ich habe eine benutzerdefinierte Auflösung erstellt und diese kann ich im Spiel dann auswählen. Mehr nicht.
 
Darf ich fragen, warum man unbedingt DS benutzen will, wenn es AA auf Subpixelebene gibt ?

edit:
Du hast Win7 und eine ATI. Also kannst du DS schon mal vergessen.
 
Hier ist ne Anleitung wie´s DownSampling mit ATI Karten funktionieren soll, selbst getestet hab ich´s noch ned. Die erste Anleitung gilt für alle Karten bis auf die HD 5xxx, die Zweite (etwas weiter unten im ersten Post) gilt dann nur für HD 5xxx Karten und ja soll auch mit W7 funktionieren.

*klick mich*


Edith: Alternativ hier eine Videoanleitung: *klick mich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben