Suche neue GK für 980X

Dodoo

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
145
Hi


Suche eine neue Grafikarte,welches mein Crossfire Gespann ablösen soll,was würdet ihr da empfehlen?
Was kommt alles in nächster Zeit raus?
 
Die High-End Variante der kommenden 6000er Karten von AMD.
Dauert aber noch ein paar Wochen...
 
entweder:
a) Troll
b) Reiche Eltern
c) <hierWasAuchImmerDuWillstEinfügen>
 
Ich denke mal, dass das Budget bei dir wohl unbegrenzt ist.

Daher würde ich einfach eine, zwei, drei oder sogar vier Zotac GTX 480 AMP! reinknallen und gut ist.
Was Schnelleres gibt es, außer der HD 5970 4GB, nicht.

Wobei, alleine die Vorstellung, knapp 2000 Euro für Grafikkarten auszugeben, echt geil :D

Oder du könntest auf die HD 6000er Reihe warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x die stärkste graka drin, die es so gibt und ablösen wollen?!
 
Mit einer Grafikkarte geht das nicht.
Da musst du schon 4 GTX480 nehmen .

Aber der Thread ist ja bestimmt eh sehr ernst gemeint ....

@Aimr: ich würde A sagen ^^
 
gibts nichts was nur ansatzweise an die leistung rankommt.
öchstens die dual-gpu-karte der 6xxx-generation von amd.
 
GTS450 da ist die CPU Flaschen hals!
Was soll man hier sonst noch sagen!!!!
 
Kauf dir lieber nen Porsche Carrera GT. Hab davon auch ein paar - sind nicht schlecht.
 
Aimr schrieb:
entweder:
a) Troll
b) Reiche Eltern
c) <hierWasAuchImmerDuWillstEinfügen>

Jaja, immer schön den Neid verkleiden und bloß nichts zum Thema beitragen...

@Topic:
Falls dir deine Leistung nicht reicht oder du immer "cutting-edge" haben willst würde ich definitiv atis northern islands (HD 6000er) abwarten...

Schönes System, falls es besteht!
 
Bis zur 6xxx Serie warten, mit die alten 2 5970 geben und dann zwei neue dual-GPUs kaufen ^^
 
Klar ist dir das zu langsam, die hälfte der Spiele kommt ja nicht damit zu recht, verkauf doch eine, ist auch sehr billig:evillol:
 
Auf was willst du denn da bitte aufrüsten? Lohnen tut es sich bei dem Gespann erst in ein paar Jahren.
Und selbst mit 2 AMD6xxxer Dual Grafikkarten wäre der Leistungszuwachs nicht ansatzweise genug um den Preis zu rechtfertigen.
Aber wenn du unebdingt neue Grafikkarten haben möchtest, ich kenne jemanden der eine oder 2 von deinen "alten" nehmen würde. ^^

Edit:
"PaLLeR" du Lachs bist mir zuvorgekommen. ^^
 
Wie schon erwähnt die einzige Alternative: 3 oder 4 GTX 480.

Dann kannst du aber gleich ein neues NT dazu kaufen.
 
beim dem Netzteil wird wohl nicht viel mehr als sowas reinpassen....

mal im ernst: du hast 2x die schnellste aktuelle Seriengraka, da kannste nicht mehr viel rausholen. wenn du meinst das es nötig ist: https://www.computerbase.de/preisvergleich/a524974.html

ansonsten warte mal ab bis zumindest ne neue grakageneration rauskommt und schau dann weiter


EDIT: du machst ja ständig neue lächerliche threads auf (siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/stromkosten-senken-durch-untertakten.791071/)
ist ja mal echt mieß, die community so zu verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodoo schrieb:
Hi
...
Was kommt alles in nächster Zeit raus?

witz komm raus du bist umzingelt??

2x 5970@oc .... hätteste dir besser mal nen anständiges mainboard gekauft, dann haetteste nochn 2 prozessor nachschieben koennen...
 
Sorry aber wieso fragst du so oft nach Grafikkarten? Du hast doch selber am 3.10 gesagt das dir die 480 holen willst.
 
also wenn du power willst nimm die asus mars II
was größeres gibts atm nicht.
 
Bevor du dir ne neue GraKa kaufst, lieber das EVGA SR2! :D
 
Zurück
Oben