Suche neue GK für 980X

Mestraphos schrieb:
Jaja, immer schön den Neid verkleiden und bloß nichts zum Thema beitragen...

@Topic:
Falls dir deine Leistung nicht reicht oder du immer "cutting-edge" haben willst würde ich definitiv atis northern islands (HD 6000er) abwarten...

Schönes System, falls es besteht!

Lol!

Ich hab keinen Grund neidisch zu sein, wozu auch? ich hab genug CPU power, hab genug Grafik Power, hab genug von allem eigentlich.

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen :o

edit: zudem wurde schon von anderen gezeigt, dass es sich fast sicher um einen Troll handeln muss (siehe andere lächerliche Threads des Users)
 
GPU: 2x HD5970@OC eingebaut und jetzt schon wechseln wollen???:rolleyes: also da fällt mir nichts ein zumindest kein vernünftiger Grund
 
Jaja, immer schön den Neid verkleiden und bloß nichts zum Thema beitragen...

upicard.gif



Don't feed the trolls!
 
Also aus seinen anderen Posts zu schließen:

- Er hatte eine 5970. Die wurde defekt und musste eingeschickt werden.

- Um die Zeit zu überbrücken hat er sich eine GTX480 gekauft. Dann noch eine zweite bei ebay ersteigert.

- hat seine 5970 zurück bekommen, die Nvidia wieder aussortiert und eine zweite 5970 dazugekauft.

Und jetzt sind die zu langsam. Ganz ehrlich, wie soll man das noch ernst nehmen?
Ist eigentlich richtig schade, dass jemand, der so viel Geld für Hardware ausgibt, sich so wenig mit der Materie beschäftigt.
 
@Aimr:

Ich tippe bei Dodoo auf kleines (nicht all zu helles) Kind oder ganz armseliges (nicht all zu helles) kleines Würstchen!

Troll am besten nicht weiter füttern!
 
ausserdem ist er noch Schüler.

Wenn ihr mich fragt einer mit Minderwertigkeitskomplexen.
 
OK, ich bin auch nicht ganz hell mit meinem P4 via 5970. Aber ich bin nicht so bescheuert und welchse dauernd zwischen ATi u. NVidia...
 
Mestraphos schrieb:
Jaja, immer schön den Neid verkleiden und bloß nichts zum Thema beitragen...

@Topic:
Falls dir deine Leistung nicht reicht oder du immer "cutting-edge" haben willst würde ich definitiv atis northern islands (HD 6000er) abwarten...

Schönes System, falls es besteht!

Danke für deinen Beitag,keine Ahnung warum alle so abgehen.Und JA,es ist ernst gemeint.Dann werde ich wohl auf die 6xxx von AMD warten :)
 
Dauert aber noch bis die High End Karten der 6xxx Serie rauskommen.
 
Bei der Leistung musst du nicht aufrüsten.
Ich würd die 4x HD5870 @ HD5850 Takt in Jordan werfen und mir maximal 2x ne HD5970 einbauen, oder gar am besten nur eine.
 
Kauf doch noch ne dritte 5970 (ist das überhaupt möglich?). Ansonsten, wie wäre es mit X-Gespann der Asus Ares?
Und als PhysX noch ne GTX 480, damit dürften Die Sims 2 auch flüssig laufen...

Ganz ehrlich: Ich sehe keinen Sinn in deinem Post und so wirklich glaub ich auch nicht an die Ernsthaftigkeit.
 
Ja, ok, verbali! :)

Aber das war vor einem Jahr, und ich wollte mir nicht wirklich antun, alle seine Threads durchzuforsten :D
 
lol, der verarscht uns doch alle :D
"2x 256GB INTEL SSD - Raid 0" Zitat aus seiner Signatur, so und jetzt zeigt mir mal eine 256gb ssd von Intel (:

closed pls
 
Zurück
Oben