Browser Download und Stream extrem langsam

Jaki135

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
485
Also liebe Community :)
folgendes Problem:

Egal welches Video auf Youtube Winfuture bzw. Oberprima lässt sich seit kurzer Zeit nicht mehr normal ansehen da alle 10 sekunden nachgeladen wird (bei youtube auch in 240p^^)

Ich bin meistens schneller wenn ich die Links in den JD einfüge sie mit ca. 1,1 - 1,3 mb/s runterlade und mir dann anschaue :( also denke ich mal das es nicht an der Inet verbindung (20mbit Leitung - durchkommen tun ca 13mbit) liegt.

Hab selber schon nach der Ursache gesucht konnte aber noch nichts finden :( aber ich denke halt das es vllt. etwas mit dem Hostupdater zu tun hat --> zum Adblocken im ie9

Problem besteht bei Firefox Opera und ie9 und hier noch

:freak: pls help is echt blöd weil der jd ja mit fullspeed lädt :(

Edit: Der Hostupdater nimmt einen eintrag in der Host-datei vor das ich sone art filterliste wie bei opera hab oder so in die richtung^^

Downstream von CB: 15kbyte

edit: kann ich die hosts datei einfach löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau funktioniert dieses "HostUpdater", bzw. welche Änderungen im System nimmt es vor?
 
Zurück
Oben