Registry Fehler Was Nun?

Sponny

Lt. Commander
Hey leute,

habe mir heute Registry Mechanic gekauft.
gleich installiert und ausprobiert^^ hat soweit gut funktioniert...
bis ich dann bei den diensten auf minimal gestellt habe und er mich zu einem neustart aufgefordert hat.

habe das system dann mit einem bluescreen neugestartet...
jetz geht alles nur noch ganz langsam und komme garnicht mehr in den normalen desktop rein...
nur noch der abgesicherte modus funktioniert

... eine systemwiederherstellung bringt auch nichts habe ich auch schon probiert...
eine neuinstallation ebenfalls nicht der bootet zwar von der cd aber öffnet die installation nicht.

bin jetzt etwas ratlos wies weiter gehen soll....
Ergänzung ()

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d4 (0xfffff88002cfdb00, 0x0000000000000002, 0x0000000000000001, 0xfffff800031ca38b). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 111810-26223-01.

ID: 1001

Ohne Systemwiederherstellung wird dir nur die Neuinstallation übrig bleiben.
Hast keinen Wiederherstellungspunkt vor der Installation des Programms ?
Das würde reichen da dort ja noch keine Änderung an der Registy vorgenommen wurde.

^^ wie soll ich das anstellen wenn er nicht mal von der cd booten will?

Wenn du Win7 neuinstallierst, was ich bei dem Problem für das beste halte, ist es dann so dass der Hintegrund der Installation erscheint, das zugehörige Fenster jedoch nicht?
Wenn das so ist, einfach warten, das hat bei mir auch lange gedauert (mehrere Minuten)
Daten hast du bereits gesichert?

Alle Platten bis auf Hauptplatte abklemmen
Hauptplatte auf sata1
Bootreihenfolge auf cd einstellen
neuinstallieren mit formatieren

und in Zukunft Finger weg von solchen scheiß Programmen.
Bei XP war das schon müll, aber Win 7 braucht das nicht mehr.

jo läuft grad auf die festplatte^^... ja genau so wars aber naja ich war villt dann da etwas ungeduldig... der hintergrund und der mauszeiger waren da... sonst nichts

kann ich irgendwie ein systemabbild machen so das ich nacher nur das nehmen muss um alle einstellungen wieder wie vorher zu besitzen?

Zurück
Oben