Ipod Touch (2008) als Mediaplayer einrichten

PollyMoon

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
91
Ist es möglich?

1. über Wlan Musik und Videos abspielen

2. über Internet auf eine Seite zugreifen, die auf meine Dateien zugriff hat und der ipod also nur noch eine software im browser ausführt.
 
was fürn ipod ist das denn?
 
Ipod Touch von 2008...lies den Titel
 
lol
beschimpf mcih nich wenn du nur mist laberst

2008 is keine bezeichnung für nen ipod
welche gen?
 
ich meine das ist die zweite... aber wenn du das nichtmal weißt...las mich in ruhe
 
k
krass wollte ja nur ma helfen

aber naja google dein problem doch einfach
dann findste die antwort :D

ich denk thread kann geschlossen werden^^
 
PollyMoon schrieb:
ich meine das ist die zweite... aber wenn du das nichtmal weißt...las mich in ruhe

Das Internet spuckt zum iPod Touch 2008 aus:

1. das 32GB-Modell der ersten Generation
2. die Modelle der zweiten Generation - also auf iPhone 3G-Basis.

Da außerdem von der 2009er Generation das Einstiegsmodell einfach das Vorjahresmodell war und diese "Umlabelung" sicher so einige verwirrt, wäre es insgesamt schlauer gewesen, wenn du einfach mehr Informationen gegeben hättest, ein simples "2G" hätte schon gereicht.

Informationen zu Videostreaming gibt es übrigens auch im Internet^^
 
Zurück
Oben