NAS

kein startbildschirm mehr nach energiesparen!

sChoedi

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
494
hallo,

ich mache meistens "energie sparen" an, wenn ich vom pc weg gehe, danach ist jedoch jedes mal der startbildschirm wieder, wo ich auf mein benutzerkonto klicken muss um mich anzumelden.

wo kann man dies denn bei windows 7 ausstellen?!

hab schon versucht mit "benutzerkonto" deaktivieren, aber das war keine gute idee :P

einfach, dass er nach einer bestimmten zeit nicht immer wieder da wechselt, sondern alle programme laufen lässt und ja.... :)


danke!
 
Zurück
Oben