Vista startet nicht - crcdisk.sys?

Strou

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2
Guten Abend,
an meinem Laptop startet Windows Vista nicht mehr.
Es hängt immer bei crcdisk.sys und danach wird mein Laptop neugestartet und dann kommt der selbe Ablauf.

Ist dieses Problem behebbar?
 
Die Begriffe die Du nicht kennst kannst Du Dir mit der Suchfunktion verständlich machen. Ansonsten musst Du ev. eine Reparaturinstallation durchführen, dazu benötigst Du aber eine "richtige" Viste-CD und keine Recovery-Version.
 
Für dieses Problem gibt es leider keine Lösung; crcdisk.sys ist eine übelst programmierte Datei, bei der der Rechner gerne im abgesicherten Modus hängen bleibt. Reparaturinstallation mit der Original-CD hilft so wenig wie eine Neuinstallation des Betriebssystems. Es hilft nur eines, Geduld haben und warten, wie lange? Nun, vielleicht geht es schon in 10 Minuten, manchmal auch 10 Stunden, irgendwann fährt der Rechner hoch, vielleicht, vielleicht auch nicht!
 
Zurück
Oben