Gaming Headset gesucht

JoPr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
901
Moin!
Ich wollte mir ein neues Headset gönnen :p
Mein jetztiges is halt nur son billiges Ding. Preisbereich so 30-40 euro. Was könnt ihr mir da so empfehlen?
MfG Jo
 
5.1 für 30-40 Euro? Kann er auch gleich bei seinem alten bleiben...
 
Akg k 530
 
was du auch tust, kauf dir kein logitech G35 bzw den kabellosen ableger, scheiss qualitaet,
plastik am scharnier bricht leicht und die polsterbeschichtung loest sich nach 6 monaten auf
und broeckelt ab.
 
paul1508 schrieb:
Prinzipiell außerhalb von seinem Preisvergleich und kein Headset sondern Kopfhörer...

Aber um Klassen besser als irgendein Gaming Headset, außer das MMX 300 zB.
Ein Ansteckmikrofon gibts auch schon ab 4€.
 
audioph1le schrieb:
Aber um Klassen besser als irgendein Gaming Headset, außer das MMX 300 zB.

Hab nie behauptet das es schlecht wäre, ich würde es wahrscheinlich auch bis 100€ empfehlen, allerdings gibt es Leute (wie mich) die ein Headset wollen. Also das Mikrofon on-board und die greifen dann eben zu Headsets, in meinem Fall zum MMX300 :evillol:
Ergänzung ()

Raptor69 schrieb:

Die Aufstellung sieht gut aus, bei denen kann man in dem Preisbereich eigentlich nicht viel falsch machen.
 
Hmm das Plantronics gefällt mir ganz gut. Wie ist denn die Aufnahme -und die Wiedergabequalität?
 
Wie immer an dieser Stelle, ist mein Tipp ein guter Hi-Fi Kopfhörer + Ansteckmikrofon. ;) Der Klang ist einem gleich teuren HEadset einfach meist überlegen.
 
Hmm ich weiss nicht...
Das 377 sieht so riesig aus.
Ergänzung ()

Hab mir jetzt das Creative Fatil1ty Gaming Headset gekauft. Bin echt zufrieden danke!
 
Na dann viel Spass mit dem Krachmacher
sfresse.gif
puke.gif
shakehead.gif
....
 
@ Mad

Welches Ansteckmikro würdest du empfehlen? Gibt es da noch mehr ausser das Zalman Mic1!?
Welche Kopfhörer würdest du weiterhin empfehlen und wie schaut es mit der Befestigung des Ansteckmikros aus?
 
Für die Kopfhörer solltest du mal in einen echten Hi-Fi laden oder (zur Not) auch in einen Saturn gehen und deine Lieblingscds mitnehmen (KEINE MP3). Dann hörst du dir in Ruhe einige Kopfhörer an und entscheidest.

Persönlich finde ich den Beyerdynamic DT 770 pro sehr gut, aber jeder halt eben andere Vorlieben.


Alternativ kannst du dir 3-4 Kopfhörer + Anteckmic (gibt dort sehr viel Auswahl) bei www.thomann.de bestellen. Du hast auf jeden Fall volle 30 Tage Rückgaberecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder Amazon, auch 30 Tage "Testzeit"
 
Zurück
Oben