Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Cheater Song!
Ich hoffe das das hier noch nicht im Forum war. Den Song muss sich jeder mal anhören. Man kann sich darüber nur noch kaputtlachen! :D
Hier gehts zum Download (http://cod.powered-by.clanserver4u.de/html/download/demos/Cheatersong.rar)
geil, geil, geil der sänger kann sich eigentlich direkt bei DSDS bewerben :D
nur einigermassen schwachsinnig, ne mp3 zu zippen...
Ja mein Gott, ich war das ja nicht :D Aber es geht im Web um jeden kb! :)
das glaub ich dir, dass du das nich warst :D
weiss man schon, ob es bald ein album davon gibt? oder es bald als single rauskommt? man kann ja aus jeder scheiße geld machen. :D
De4thFloor
28.07.2004, 19:48
Den Song fande ich beim ersten anhören scheiße, aber beim 3. Mal ist er mittlerweile zum Ohrwurm geworden :D Nicht schlecht.
also der Song ist echt funny, und je öfter ich ihn höre, umso besser gefällt er mir.:D
alexzander
28.07.2004, 22:40
Gibts schon länger, aber immer wieder lustig anzuhören. :D :D :D
FreddyMercury
30.07.2004, 01:18
Boah ich krieg ich nicht mehr ein :D *roooooooooooooofl*
P.S.: Der hat die gezipt, weil sonst sein Account gesperrt wird, wenn er eine MP3 anbietet
-RGC-excoutor
05.08.2004, 22:44
is das geil hahahaha :D
Das ist ja der hammer! Das lied ist jetzt bei mir erstmal in der endlosschleife. Geiles lied echt super!
Black-Crack
03.09.2004, 16:50
Ahaahaahhaaa goil goil goil :D
Fu Cheater ! *gg*
mfg
Karlsquell
05.09.2004, 01:04
Lieder, die die Welt unbedingt braucht!
Eine nette Abwechlung zum seichten Müll im Radio und TV.
Hierbei sollten sich alle Durchgeknallten (im positiven Sinne) angesprochen fühlen, denen schon seit längerem ein Text im Hirn hängen bleibt und der Online-Gemeinde zur Verfügung gestellt werden sollte.
LASST ES RAUS und gebt denen Traffic und Webspace!
Leutz und Yoh! Volkx: Textet und erfindet Lieder mit Sachen, die gratis für alle da sein sollen. WIR WOLLEN MEHR!
Danke.
FreddyMercury
05.09.2004, 22:45
Lieder, die die Welt unbedingt braucht!
Das wäre ein super Topic für einen neuen Thread :D
THE DEPUDEE
05.09.2004, 22:59
Geiles Lied. Respekt. Ob das mal in die Charts kommt ?