iPhone 4 in Ears

Nordmark

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
898
Moin,

Habe jetzt seit einer Woche mein neues iPhone 4.
Bin auch rundum zufrieden nur der Sound des integrierten iPods gefällt mir hinsichtlich des Basses nicht,
Auch Equalizer Einstellungen ändern daran nichts... zu wenig Bass und zu viele Höhen.

Beim googlen habe ich herausgefunden, dass mit den Apple In Ears ein deutlich besserer Sound zu erwarten ist.

Im Moment habe ich die Monster Turbine (http://www.monstercable.com/productdisplay.asp?pin=3959) ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich durch die In Ears von Aplle der Sound deutlich verbessern könnte.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Apple In Ears im Vergleich zu anderen hochwertigen In Ears gemacht oder eine Idee wie ich mehr Bässe bekommen kann? (Ich fand den Sound auf meinem alten Sony Ericsson W995i deutlich besser).

MfG
 
Ich kann mir nicht vorstellen das diese meine Monster Turbine schlagen können- immerhin waren die 130€ teurer. Bis jetzt war ich auch zufrieden oder ist von den Monster In Ears generell abzuraten?
 
Hey,

Also ich kann mir nicht vorstellen das es so wenig Bass gibt wie Du beschreibst.
Ich hatte damals 200€ In Ears von Denon die waren sehr laut und hatten auch sehr guten Bass.
Jetzt habe ich 50€ Sennheiser In Ears die hören sich eigentlich gleich an.
Ich finde man kann vom Sound her fast garkeine Unterschiede bei In Ears feststellen die sind ziemlich gleich.

Vielleicht ist auch Dein Klinkenanschluss etwas defekt oder die Kontakte sind im arsch oder halt Deine Kopfhörer :)
 
Hochwertige In-Ears ist was anderes, aber prinzipiell hast du schon einen besseren Klang als mit den mitgelieferten Stöpseln.
Ich verwende bei meinem iPhone 4 diese hier: http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-...4PHO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1291489287&sr=1-6
Hervorzuheben ist, dass das iPhone 4 auch gut mit niedrig Impedanz Ohrhörern umgehen kann. Ein Rauschen wie ich es z.B. von älteren iPods oder nem HTC Handy her kenne, tritt hier nicht auf.
Aber wenn du eh schon im Bereich von ~150€ rum liegst würde ich mich bei UE oder Shure umschauen. Von der "Monsterturbine" habe ich noch nie etwas gehört.
 
Ich hab die AKG K370. Die haben mit dem iPhone einen Hammersound. Richtig guter Bass. Und sie können auch als Freisprecheinrichtung genutzt werden, da sie auch ein Mikrofon haben. Man kann damit auch Paus/Play machen oder zum nächsten Lied springen.
 
Kann ich denn auch relativ sicher sein, dass ich einen besseren Klang bzw. Bass habe mit Kopfhörern von Shure?
Und ist der Preisunterschied von 100€ zwischen den SE315 und den SE425 gerechtfertigt?
Die SE425 wären schon obere Grenze vom preislichen.

MfG
 
KAnn mir denn jemand In-Ears empfehlen, die nen Mikro haben zum telen. guten sound (ich bin kein fetischist) und einen An-Aus und weiter button haben, und am besten unter 100 Euro kosten?^^

MFG

getexact
 
Was Sachen wie Hifi angeht solltest du ins Hifi Forum und dich dort beraten lassen. Nicht böse gemeint aber dort kriegste eine richtige gute Beratung von Leuten die auch wirklich Ahnung von der Materie haben.
 
Ich habe diese hier, kosten zwar minimal, sind dafür aber super und passen m.M.n vor allem vom "style" her super zum iPhone4 ...
(Die gibt es auch noch in Rot und Gunmetal)
.
 
GrimTar schrieb:
Was Sachen wie Hifi angeht solltest du ins Hifi Forum und dich dort beraten lassen. Nicht böse gemeint aber dort kriegste eine richtige gute Beratung von Leuten die auch wirklich Ahnung von der Materie haben.

Ok da bin ich auch angemeldet, hab gedacht, dass mir hier aber auch ein wenig geholfen werden könnte.

naja ich schau mich mal ein wenig bei ebay um. mal sehen was man da in der Preisklasse bekommt.
denn mit den original Kopfhörern des IP4 bin ich auch nicht zufriden.
 
Zurück
Oben