Sapphire(R) Radeon X800 XT 256MB PE

ivens

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
82
Hi,

nur eine kurze Frage: wann kommt sie endlich? Der früheste Termin, den ich gefunden habe, war der 06.08. bei mindfactory.
Und nächste Woche ist Doom 3 da :D

Danke

Ivens
 
Import :) Wenn man 18 ist hat das klare Vorteile ;)
 
Oh man, oh man.
Wie verrückt muss man sein....

Wat zahlst denn fürs Game incl. Versand, Nachnahme und den ganzan Schnickschnack ?
Lohnt sich das anstelle zu warten ?
 
Wieso bieten doch einige Importspiele an! www.okaysoft.de , da hol ich sie mir immer! Musst halt deinen Personalausweis scannen und denen schicken! Kostet 2,50€ extra, weil nur mir das Paket gegeben werden darf. Neues Jugendschutzgestz eben ;) Ab und an sind Kollegen von mir im Ausland und sind so gütig und bringen mir was mit :)
 
Genau,

ich bin mit okaysoft sehr zufrieden, seit langer Zeit Kunde. Die US Version gibt es da am 06.08., kostet halt € 10,- mehr.
Die eine Woche Verzögerung liegt an der Lokalisierung.

ivens
 
Ok, okaysoft genug gelobt :) BTT :p
 
Die Diskussion ist ein wenig ins OT geraten was? :rolleyes: ;)

Zu deiner Frage:

ATI hat selbst zugegeben, dass man mit der X800XT-PE großflächige Verfügbarkeit erst ab September gewährleisten kann. Bis dahin wird es nur hier und da ein paar Karten geben.
 
BodyLove,
mal eine intime Frage: wo hast Du Deine x800xt pe Karte her???

Bis September halte ich es nicht aus :grr:

ivens


:rolleyes: sorry, bin vollkommen doof, Du hast ja eine 800 pro......

Ich frage einfach bei K&M nach ;)

ivens
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat keien XT PE
er hat bloß ne Pro die er zur XT gemacht hat

das solld as via Mod heißen
 
THX @ den Kleinen, der keine 18 ist und mir negatives Karma gegeben hat ;)
 
Nur noch ne Frage, ich weiss das passt nich ganz zum Topic, aber warum kauft/bestellt ihr Doom 3 nicht hier : http://www10.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=12564 ?
Ok, das wird bei denen erst ab 9.08 ausgeliefert, das is zwar n bisschen später als die Amiversion aber n bisschen früher als die Deutsche.
Und bei 37 Euro inklusive Versand ? Billiger bekommt ihrs wahrscheinlich nirgends.

Ach ja iven, du willst dir doch nich extra ne Radeon X800 XT für Doom 3 kaufen oder ? Was hast du denn momentan für eine drinne ? Weil laut dem Doom 3 Hardwareguide von www.hardocp.com kannst du Doom 3 schon mit ner Radeon 9800 Pro bzw. ner entsprechenden nVidia Karte mit High Details flüssig zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach weil der Laden net ganz legal is

weil der Laden muß eien aAlterskontrolle machen und wenn ers net macht i s ebend ilegal und so wie ich es mitbekommen habe machen die sowas net

dann kommt nich dazu das es kein Deutscher Shop ist

der Shop dürfte seine Spiele eigentlich gar nicht nach DLand liefern ohne Alterskontrolle

nur mal so nebenbei
 
CSchnuffi5 schrieb:
ganz einfach weil der Laden net ganz legal is

weil der Laden muß eien aAlterskontrolle machen und wenn ers net macht i s ebend ilegal und so wie ich es mitbekommen habe machen die sowas net

dann kommt nich dazu das es kein Deutscher Shop ist

der Shop dürfte seine Spiele eigentlich gar nicht nach DLand liefern ohne Alterskontrolle

nur mal so nebenbei

Meinst du CD-Wow.net ? Die ham doch auch ne deutsche Niederlassung, steht zumindest im Impressum.
 
Nach neuem Jugenschutzgesetz agieren sie aber dann illegal :)
Ist so und gibt nix dran zu rütteln!

@ THX Bodypurzel ;)
 
ivens schrieb:
Die eine Woche Verzögerung liegt an der Lokalisierung.

ivens

Ähm...welche Lokalisierung ? Das vielleicht 12 Seiten umfassende "Handbuch" ? DOOM 3 wird nicht lokalisiert, einzig die deutsche Anleitung unterscheidet die dt. Version von der US. Es gibt keinen wirklichen Grund für diese Verzögerung, ausser man will Amiland als erstes exklusiv beliefern.
 
CSchnuffi5 schrieb:
dann kommt nich dazu das es kein Deutscher Shop ist

der Shop dürfte seine Spiele eigentlich gar nicht nach DLand liefern ohne Alterskontrolle

Wenn er seinen Firmensitz im Ausland hat schon. Der Wirkungsbereich des dt. Jugendschutzgesetzes endet an der dt. Grenze. Dem ausländischen Anbieter ist es vollkommen wurscht, was hier illegal ist und wer sich hier wie ausweisen soll. Wenn einer ein Problem bekommt ist das der Besteller, sofern der Anbieter aus dem Nicht-EU Raum ist, das Paket vom Zoll geöffnet und das Spiel möglicherweise einbehalten wird. Die Kohle ist natürlich weg, weil man schließlich Vorkasse oder Kreditkarte machen muss.
 
4ng3ldust schrieb:
Nach neuem Jugenschutzgesetz agieren sie aber dann illegal :)
Ist so und gibt nix dran zu rütteln!

@ THX Bodypurzel ;)

Auch wenn in denn AGB's steht, das sie nich an unter 18 Jährige ausliefern ? Du hast bei den Zahlungsmöglichkeiten ja sowieso nur per Kreditkarte, per Bankeinzug oder per Paypal zur Auswahl. So können die doch ganz leicht überprüfen ob man schon 18 ist oder nicht, oder sehe ich das falsch ?
 
Zurück
Oben