W7 Anytime upgrade gekauft -.- (statt BS)

AramisCortess

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.949
Moin, ich habe da nen problem, ich habe für nen kumpel nen pc zusammengestellt und so wie gewohnt das guenstigste w7 in der kategorie "betriebssysteme" in den warenkorb gepackt...

jetzt ist alles bei ihm angekommen und er sagte mir dieses hier sei angekommen:

http://www.mindfactory.de/product_i...Premium-32-64bit-Deutsch-Anytime-Upgrade.html

ich muss zugeben das ich bis grade eben nichtmal wusste das es so etwas gibt....

meine frage :
- was zur hölle ist das bzw. kann ich daraus ein vollwertiges w7 machen?
- was brauche ich als grundvorraussetzung um daraus ein normales w7 bs zu machen( falls meoglich)
 
Zurückgeben!
Ist ein Upgrade von Windows Vista/7 Starter Edition - WAU - 32/64-bit - Deutsch, das heißt du brauchst ein installiertes Windows in der oben genannten Version! dann kannst du auf Win 7 Home Prem upgraden!!
 
weil ich morgen mit dem zug bei ihm vorbei fahre und alles fertig machen wollte.
wenn es möglich wäre eine w7 starter oder was auch immer zu installieren und mit dem packet ordnungsgemäß upzugraden wäre das auch ok.
 
DAs ist ein Update um aus einem Win 7 Starter ein Win 7 Home Premium zu machen ;)

Also entweder ein Starter kaufen und dann updaten (was ziemlich dämlich wäre ;)) oder eben wie die beiden vorposter schon schrieben: zurückschicken (sofern noch nicht geöffnet, sonst hasde wahrscheinlich pech gehabt) und ein RICHTIGES win 7 Home Premium kaufen ;)
 
ja was da steht habe ich ebenfalls gelesen, doch habe ich zuvor nie von einer windows 7 starter gehoert und der sinn dahinter verschließt sich mir nach wie vor ^^

naja er hat das siegel nicht gebrochen.. dann gehts zurueck
 
@toosten: "Was geht" und "Was erlaubt ist" sind häufiger als man denkt verschiedene Sachen ...
 
AramisCortess schrieb:
weil ich morgen mit dem zug bei ihm vorbei fahre und alles fertig machen wollte...

Installiere die gewünschte Windows Version, z.B. http://geizhals.at/deutschland/a458487.html und überspringe die Schlüsseleingabe während der Installation. Windows kann so vorerst 30 Tage benutzt werden. Mit slmgr /rearm dreimal zurückgesetzt sogar 120 Tage. Wenn die Fehlbestellung umgetauscht ist, den neuen Schlüssel eintippen.

Edit: Eine Windows-DVD zum Installieren hast du? Sonst https://www.computerbase.de/forum/t...age-fuer-studenten.654910/page-2#post-6863225
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1668mib schrieb:
@toosten: "Was geht" und "Was erlaubt ist" sind häufiger als man denkt verschiedene Sachen ...
@1668mib : einfach Klasse, wie du etwas erklären kannst. Meine persönliche Hochachtung.

der Upgradetrick funktioniert, klar. ABER : Du brauchst für diese Upgradelizenz auch eine GÜLTIGE Windows 7 Starter Lizenz. Vista bleibt bei diesem Upgrade außen vor.
Denn diese Upgradeversion setzt Windows 7 Starter vorraus. Beide Lizenzkeys zusammen, ergeben deine neue Lizenz.

Hast du die nicht, darfst du auch nicht diese Home Premium verwenden.

Home Premium erhältst du bei Amazon momentan immer noch am günstigsten. Beim günstigsten Angebot aus dem Link von Wilhelm14 = 77,81 €uro + 15,40 €uro für Nachnahme = 93,21 €uro.
Amazon = 83,90 €uro (kostenfreie Lieferung).


1668mib schrieb:
ist mir echt ein Rätsel ...
@1668mib : Soll bei dir häufiger vorkommen. Rätsel sind auch nicht jedermanns Sache.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: (Ein Rätsel für mib)
jau, ich danke euch, damit habt ihr mir sehr geholfen.
ich werde ihm w7 mit meiner dvd installieren und ihm nen key speater zusenden.
 
Schildkröte09 schrieb:
Home Premium erhältst du bei Amazon momentan immer noch am günstigsten. Beim günstigsten Angebot aus dem Link von Wilhelm14 = 77,81 €uro + 15,40 €uro für Nachnahme = 93,21 €uro.
Amazon = 83,90 €uro (kostenfreie Lieferung).

Klar ist Amazon ein anständiger und günstiger Händler. Das günstigste Angebot sieht man in meinem Link erst dann, wenn man "Inklusive Versand Vorkasse" anklickt. http://geizhals.at/deutschland/?a=458487&plz=&t=v&va=pa&vl=de&v=e#filterform
Obwohl Amazon bei geizhals.at auch mit gelistet ist, scheint es als Gratisversand nicht nach oben zu rutschen. Amazon ist auf Rechnung. An Amazons Stelle hätte ich das bei geizhals.at mal angemerkt.
 
Wäre es nicht irgendwie das sinnvollste, Windows 7 dort zu bestellen, wo er die falsche Version geholt hat und dann einfach verrechnen zu lassen?

@Schildkröte09: Und es geht auch günstiger als Amazon... und wie man da überhaupt eine "Empfehlung" von Wilhelm14 reininterpretieren kann, ist mir echt ein Rätsel ...
 
Zurück
Oben