Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereithalten für 7777. Member
Zählt gut mit und verschlaft nicht die Registrierung unseres 2000sten Members. Da ich jetzt schon 1983 Members vom Counter ablese, dürfte der in den nächsten Tagen hier eintrudeln. Sammelt schonmal Lollies zur Begrüßung... ;)
Und immer daran denken, dieser 2000te Member hat nicht die userID2000. :p
Nur noch mal zur Auffrischung, bevor die Diskussion wieder los geht. ;)
Jau,
das ging schnell. ;)
Vor einem halben Jahr habe ich noch eine User-ID unter 700 erhalten und mich über einen Thread gewundert:
"Was machen wir mit dem 1.000 Member?"
Leider habe ich ihn nicht mehr gefunden, aber da gab es tolle Vorschläge drin. :lol
Wenn ich mich recht entsinne, muss man von der aktuellen Userzahl vier abziehen, das waren wohl die Testmember bei der Board-Eröffnung.
Aber gespannt bin ich auch ! :D
das muss aber groß gefeiert werden:D
@Ralph
Meinst du den hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2162)?
Genau den meinte ich.
Wer kann denn noch wissen, das unser Lusi statt 1000. tatsächlich 1000ste schreibt... ;)
Auf jeden Fall ist der 1000er Thread auch sehr interessant.
Danke, Euer Lordschaft ! :)
Bombwurzel
11.01.2002, 11:05
Was können wir dafür, das irgendjemand der 2000ste Member wird? :D
Ich wäre für eine Standrechtliche Bestrafung. :daumen
man könnte ihn/sie zu 2.000 Workunits innerhalb von 3 Monaten vepflichten :D oder zu einer große Runde Lollies mit Gurkengeschmack verdonnern.
Bei Nichterfüllug der o.g. Pflichten gibt es lebensläglich im besten Forum der Welt :D:D
T-Mow-Beil
11.01.2002, 16:39
vielleicht bin ich zu blind (sollte die brille aufsetzen) oder einfach zu dumm (bin für ersteres), aber wo kann man die userzahl ablesen?
Wenn Du oder man(n) (frau) auf die ForumBase Seite kommt, dann soll es oben rechts im Monitor-Bild zu sehen sein. :rolleyes
Und es sieht so aus :
Registrierte Mitglieder: 1,994
7,955 Themen insgesamt | 69,003 Beiträge insgesamt
T-Mow-Beil
11.01.2002, 18:17
thx 4 the info
btw. mann
Hält davon ab wer kommt. :D
Bei Frau kann man virtuelle Lollys vergessen (an TeddyBiker gerichtet :rolleyes).
Und beim Mann reicht schon ein Versprechen über Kiste Bier oder sonst was. :lol
T-Mow-Beil
11.01.2002, 18:54
wäre ein echtes wunder, wenn der 2000. user ne frau ist, so viele wies davon hier gibt... :(
<freumodus an>
endlich! ich kann mein eigenes bild nutzen :D
<freumodus aus>
1999
In ein paar "Minuten" ist es so weit.
Anfang Mai waren es gerade einmal 300. Da kann man sehen was FB in einem halben Jahr geleistet hat.
Weiter so Boardies :daumen
Und freuen wir uns nun auf das 2000. Mitglied in unserer einzigartigen Community:) *Trommelwirbel*
Pittiplatsch4
11.01.2002, 21:09
Ich will zwar nicht pingelig sein, aber seit Mai sind es mehr als ein halbes Jahr :D ! Übrigens haben wir bei diesem Post grade 1999 Member...
boa ist das aufregend
ich bleib die ganze nacht auf wenn es sein muß um den 2000 Forumbaser zu begrüßen:D
T-Mow-Beil
11.01.2002, 21:30
jo, bin auch gepannt und hoffe, dass ich möglichst schnell erfahre
allzu spannend isses ja nicht gerade, hier die ganze nacht auf die 2000 zu warten...morgen schau ich wieder rein und dann wird es sich ja wahrscheinlich zeigen wer es ist
in diesem sinne, nacht auch
jo hau dich hin und schlaf jut:D ;)
T-Mow-Beil
11.01.2002, 22:00
in diesem sinne, nacht auch
also n... oh jetzt wollt ich schon deinen namen posten... :D
also weird, dass du so früh in die heia gehst hätt ich nicht gedacht, hat dich etw irgendwas beantsprucht in der letzten zeit :p
T-Mow-Beil
11.01.2002, 22:54
so, jetzt werd ich off gehen und dann morgen früh alles verpasst haben :(
Ganze Nacht auf 2000sten Member zu warten? Ne danke. ;)
Aussedem werden Admins klären müssen wer das ist und nicht die Anzeige auf dieser Seite.
Nik-Nak-Man
12.01.2002, 00:14
Hmm kann sein das ich es bin *g* ?
were schonn cool *g*
habe mich gerade reg! und was sehe ich 2000 dachte mir ja nix dabei aber wo ich das nun lese ;)
MFG
Nik-Nak-Man
Hijack II.
12.01.2002, 00:22
Oh, fällt mir also die Ehre zu, den 2000. zu begrüßen?
Na, dann will ich meiner Aufgabe mal gerecht werden und begrüße dich hiermit herzlichst im BESTEN FORUM DER WELT!
Tja, Leude, scheint ja doch nicht so, als wärt ihr aufmerksam am F5-Drücken;)
Original erstellt von Nik-Nak-Man
were schonn cool *g*
habe mich gerade reg! und was sehe ich 2000 dachte mir ja nix dabei aber wo ich das nun lese ;)
MFG
Nik-Nak-Man
Leider muss ich Dich enttäuschen. :rolleyes
Schau was Stewi oben geschrieben hat.
Hijack II.
12.01.2002, 00:42
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Nik-Nak-Man
were schonn cool *g*
habe mich gerade reg! und was sehe ich 2000 dachte mir ja nix dabei aber wo ich das nun lese
MFG
Nik-Nak-Man
--------------------------------------------------------------------------------
Leider muss ich Dich enttäuschen.
Schau was Stewi oben geschrieben hat.
Nik-Nak-Man hat aber UserID 2004, also könnte es doch hinhauen!
***UPDATE***
Es ist auch so:
Registrierte Mitglieder: 2,000
7,970 Themen insgesamt | 69,147 Beiträge insgesamt
Und NikNakMan ist der neueste!
Wenn die alte Zahlung stimmt (vom 3.9.2001 oder so), dann muss es zu treffen.
Ansonsten wie die Russen sagen: "Morgen ist wesser als der Abend".
Warten ist angesagt. :lol
P.S: Aber ich gehe schlaffen. :lol
Ob der Nik-Nak-Man nun der 2000ste ist oder nicht - als neues Mitglied gilt ihm unser Herzlichstes Willkommen!
Wie du siehst, sind viele Boardies sehr überzeugt von Forumbase, Nik-Nak.
Und daß seit meinem eigenen Eintritt letzten Mai tatsächlich mehr als 1700 Member zu uns gestoßen sind, spricht irgendwie für sich. ;)
Wie es aussieht, scheinst du wirklich der 2000ste zu sein. Das letzte Wort haben aber die Admins, nur die können es offiziell machen.
Große Preisverleihung gibt es leider nicht, aber dafür gibt's ein paar virtuelle Lollies.
*Da... fang!*
*Und... hier!*
*Hepp!*
Na, fängst du sie? :D
T-Mow-Beil
12.01.2002, 08:59
ich heiße dich auch herzlich willkommen nummer 2000!
*virtuelleskonfettirumschiess* :D:D:D
herzlich willkommen auf forumbase, nik-nak-man!!
dieses forum ist eine fantastische wahl. ich wünsch dir viel spaß und viele gehaltvolle und auch unterhaltsame threads...
*vlolly*, weird
ps@t-mow-beil:
sei bloß ruhig...grrr. der einzige, der das hier noch weiß, is helli. und jetzt schluss damit!
Auch noch einmal ein herzliches Willkommen von mir nik-nak-man! Ich wünsche viel Spass im Forum.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf Forumbase
T-Mow-Beil
12.01.2002, 15:23
sei bloß ruhig...grrr. der einzige, der das hier noch weiß, is helli. und jetzt schluss damit! wieso ist er der einzige, der das noch weiß? und woher?
TeddyBiker
23.03.2002, 11:45
moin moin Loide,
ich habe das Topic mal editiert, da wir höchstwahrscheinlich Heute unser 2500. Member begrüssen dürfen. :daumen
Happy WeekEnd
T-Mow-Beil
23.03.2002, 12:03
ohh, dann muss ich ja heute wiedermal oft FB besuchen, nicht dass ich was verpass.
gerade ist die zahl bei 2499!
{LuSiMaN}
23.03.2002, 12:19
Der Counter ist jetzt bei 2500!
Aber man muss ja 4 abziehen oder? Also müsse wir auf 2504 warten!
Pittiplatsch4
23.03.2002, 12:41
Nee von der userID muss man 4 abziehen, nich von der Membernummer im Forum also haben wir bereits 2500 Member!!!
Und Leute,
denkt dran . . . es wird nicht gemogelt. Wenn ich das herausbekomme gibts Ärger. :sauer
Es haben sich schon Leute mit einem Zweitnick angemeldet. Mal ganz davon abgesehen das es sehr unfair ist, was haben solche Kleingeister davon?
Ich erwarte eine PM mit einer Erklärung von demjenigen, ansonsten werde ich seine Identität hier im Forum bekannt geben, und ihn somit den restlichen Forenmitgliedern zum Fraß vorwerfen. Ihm wird sein Usertitel aberkannt, und das ist sehr ärgerlich, da der Betreffende kurz vor einer "Beförderung" steht.
Ich bin dieses Wochenende nur sehr unregelmäßig im Forum, deshalb kann eine Antwort etwas dauern.
moin
und wer ist den nun der 2500 memeber
{LuSiMaN}
23.03.2002, 13:51
Ich kenn mich nicht mehr aus!
Auf der Startseite links oben steht ja vieliel Member dort oben sind!
Ist das jetzt die richtige Zahl oder muss man dort 4 abziehen!
Wenn man dort nichts abziehen muss ist Moonstone2002 der 2500ste Member!
@Stewi
Es wurde von meinem Pc aus ein Member mit dem Nickname Reginald (oder so ähnlich) angemeldet.
War für meinen Cousin der in den Semesterferien da war der in Innsbruck lebt.
Hat allerdings dann niemehr gepostet (also 0 Posts)
Mhh, weiß ich auch nicht, habe ich verpasst, der Counter steht jatzt schon wieder auf 2502... Naja, warten wir auf den 3000er (oder auf die Admins, die den 2500er bekannt geben...)
{LuSiMaN}
23.03.2002, 14:06
Mal was zu dem Thema: Verhältniss zwischen Membernummer und User-ID.
Yodasbox ist der 2502 Member (Membernummer) hat aber die User-ID von 2511!
Also ist das ganze von 4 auf 9 gestiegen!
Ps: Was zählt jetzt? User-ID oder Membernummer?
Pittiplatsch4
23.03.2002, 18:51
Na Member Nr. weil manche UserIDs gar nicht mehr existieren dürften!
Außerdem wurde Moonstone2002 bestimmt gelöscht weil das offensichtlich ein Scherz war!
@ Nik-Nak-Man
were schonn cool *g*
Na, ist schon grundsätzlich cool hier member zu sein :)
Aber bei dem gedanken das Du vielleicht alle virtuellen Lollys auf einmal gemapft haben könntest........
und dir dabei deinen virtuellen magen verdorben haben könntest .....
hier noch einmal eine virtuelle packung renni :)
fang................ hep.............
ohhhhh........ daneben.... hast doch alle auf einmal gegessen ? :D
denn nur virtual renni räumt auch den virtual magen auf :D
cio.....
georg
T-Mow-Beil
24.03.2002, 13:59
also admins... was ist denn nun mit dem 2500ten? wer isses?
-=|Daywalker|=-
19.06.2002, 18:22
Registrierte Mitglieder: 2,985
Da sag ich nur noch: Bereithalten für den 3000. Member :)
... und wieder mal die Headline aktualisieren :D:D:D
;)
Gruß,
wauwau
...done.
Alle Werte abzüglich der Dateileichen und Tot-Accounts, aber wer hat die nicht? ;)
-=|Daywalker|=-
23.06.2002, 19:57
http://www.clicksmilie.de/sammlung/verkleidung/verkleidung019.gif Geschafft! ForumBase erreicht die Mitgliederzahl von 3000 ! http://www.clicksmilie.de/sammlung/party/party018.gif
( http://www.clicksmilie.de/sammlung/verkleidung/verkleidung039.gif unser Jubiläums-member ist pSic (http://www.computerbase.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3010) http://www.clicksmilie.de/sammlung/verkleidung/verkleidung062.gif )
Gruß,
wauwau
*Freu* :love, das ist ja super, dass ich gerade jetzt wieder komme, ein Glück habe ich das nicht verpasst...
Na dann auf zu weiteren 3000... :lol
MfG, Silver
-=|Daywalker|=-
23.10.2002, 21:43
Der ursprüngliche Thread-Titel war: "Bereithalten für den 2000. Member", jetzt können wir bald unseren 4000. begrüßen! Wir vermehren uns wie die Karnickel :p ! Natürlich nur was die Anzahl angeht... :lol
p.s.: Topic aktualisieren. ;)
mfg,
wauwau
Noch 2 Member, dann ist es vollbracht!
-=|Daywalker|=-
29.10.2002, 14:31
...jetzt fehlt nurnoch einer :D
mfg,
wauwau
And here we go!
4001
EDIT: kleiner Scherzkeks, was? Nickname No4000
Wer bekennt sich schuldig? :p
ich hab auch nur 4001 gesehen, hab den davor verpasst.
hmm, keine ahnung wer sich so genannt hat
mr.e
Respekt, also 4000 Member können sich schon sehen lassen. Ich frage mich, ob es irgendwann einen Punkt gibt, an dem es mehr Member gibt, alos Lord Kwuteg Posts hat. Bezweifle ich zwar etwas, aber interessant finde ich es doch...
MfG, silver
Genau vor 1 Jahr wurde die UserID 1400 vergeben. :)
Damit wurde die Memberzahl in einem Jahr fast verdreifacht !!! :D
Respekt. :cool
mfg Tweaki4k
Original erstellt von .:SILVER:.
Respekt, also 4000 Member können sich schon sehen lassen. Ich frage mich, ob es irgendwann einen Punkt gibt, an dem es mehr Member gibt, alos Lord Kwuteg Posts hat. Bezweifle ich zwar etwas, aber interessant finde ich es doch...
MfG, silver
Hm, so habe ich das noch gar nicht betrachtet...
@ Lord Kwuteg
Das glaube ich dir, ist wohl eher eine leicht kranke Phantasie, die mir aus Langerweile eingefallen ist. Man könntes sich ebenso fragen, ob wauwau.. .Daywalker weiterhin doppelt so viel Posts am Tag hat, wie member dazukommen ;).
MfG, Silver
-=|Daywalker|=-
30.10.2002, 10:26
Silver:
Ich frage mich, ob es irgendwann einen Punkt gibt, an dem es mehr Member gibt, alos Lord Kwuteg Posts hat.
Tweaki4k:
Genau vor 1 Jahr wurde die UserID 1400 vergeben.
Damit wurde die Memberzahl in einem Jahr fast verdreifacht !!!
Silver:
Man könntes sich ebenso fragen, ob wauwau.. .Daywalker weiterhin doppelt so viel Posts am Tag hat, wie member dazukommen
Habt ihr euch zu Tode gelangweilt oder macht euch das vergleichen von Zahlen Spaß ? ;)
mfg,
Daywalker
bitfunker
30.10.2002, 12:15
27.1.03: Bald sind's 5000! Zeit, den Thread wieder aus dem Keller zu holen... Vielleicht kommt ja jemand auf die Idee?
bitfunker
27.01.2003, 22:11
O.K., nach Absprache mit Teddy mach ich dat mal selber!
Also, wir warten gespannt auf Boardie 5000. Jetzt sind's 4.983...
Wow das geht jetzt aber wirklich immer fixer.
Ich bin grad erst gut ein Jahr dabei und besitze die Member-ID Nr. 1942. :D
d.h. innerhalb von knapp 13 Monaten hat sich die Mitgliederzahl rund verzweieinhalbfacht! :jumpin
mfg Tweaki4k
oho die spannung steigt.
*trommelwirbelbeginn*
Gurgulio
28.01.2003, 00:14
Original erstellt von Tweaki4k
Wow das geht jetzt aber wirklich immer fixer.
Ich bin grad erst gut ein Jahr dabei und besitze die Member-ID Nr. 1942. :D
d.h. innerhalb von knapp 13 Monaten hat sich die Mitgliederzahl rund verzweieinhalbfacht! :jumpin
mfg Tweaki4k
Laut deinem Userprofil hast du ID 1948http://forum.computerbaseteam.de/YaBBImages/62.gif
mir war so als hätte ich mal wo gelesen das die eigendliche UserID von der angezeigten abweicht wegen der testuser von damals oder irre ich
ich habe scheinbar 1837 ob das stimmt?
Jetzt haltet mich für Blöde, aber wo kann man denn sehen welche User Nummer oder Member ID man hat. Habe ich noch nirgends gefunden und bin doch wohl schon ziemlich lange hier.
Original erstellt von mosquito
Laut deinem Userprofil hast du ID 1948
Oh man bin ich blind.:( Hast recht..:rolleyes
@werkam
Einfach mit dem Mauszeiger über den "Profile"-Button unter einem Betrag gehen, denn wird unter in der Fußzeile eds Browsers deine User-ID angezeigt. :)
mfg Tweaki4k :n8
hrhr werkam
denn geht´s dir wie mir
wir sind wohl zu alt, so daß sich für uns keine nummer mehr lohnt
:D
ersma tin
edit
sieh an sieh an
wieder was gelernt
thx for hint
/edit
The Prophet
28.01.2003, 01:22
Bin ja schon nen richtiger Oldie mit der Nummer 888 :p
Erst 5000... dann 10.000!
Sagt mal... wieviele Aktenleichen und Doppel- Spassaccounts vermutet ihr, gibt es auf FB? Ich würde glatt mal behaupten, das nicht einmal die hälfte der User wirklich noch "lebt".
Meine Schätzung
25% Nicht-Teilnehmerr,
25% Kaum-Teilnehmer
Die andere Hälfte nimmt Teil, manche weniger, manche mehr, manche sehr viel mehr... :evillol
@Silver
Jetzt zufrieden mit dem Verhältnis? :)
Nur noch 15 Personen, dann ist es endlich geschafft. 5000 Member, da hat sich die FB Member Zahl in einem Jahr nahezu verdoppelt - respekt. Da fällt mir ein, das ich ja auch schon ein Jahr hier rumhocke, man man, die Zeit verfliegt doch manchmal...
MfG, Silver - auf weitere 5000 Member ;)
@ Kwuteg
Es ist das Unfassbare eingetreten. Die Anzahl der Member hat wirklich deinen Postcounter überflügelt. Ich hoffe, du hast deine letzte Ruhepause nicht eiongelegt, um diesen Effekt zu erzwingen ;).
Nö, ich weiß nur, daß in absehbarer Zeit die Datenbank-Leichen rausfliegen werden... :evillol
bitfunker
28.01.2003, 12:22
... aber die 5.000 nehmen wir noch mit bevor aufgeräumt wird, oder? Noch 12 ...
Original erstellt von Kwuteg
Meine Schätzung
25% Nicht-Teilnehmerr,
25% Kaum-Teilnehmer
Die andere Hälfte nimmt Teil, manche weniger, manche mehr, manche sehr viel mehr... :evillol
@Silver
Jetzt zufrieden mit dem Verhältnis? :)
Dabei ist aber zu bedenken, dass die 12 aktivsten Benutzer (über 2000 Posts) schon 14% der Beiträge geschrieben haben (Stand von gerade 241.758 Beiträge), und das sind gerade Mal ca. 0,25 % der Benutzer.
Oh, FB wird entrumpelt? Na da habt ihr euch was vorgenommen...
Jetzt sinds nur noch 10 Member, die bis zur magischen Grenze fehlen *vorfreu*.
MfG, Silver
deltafox
28.01.2003, 17:57
@Silver
Und was machste, wenn Tommy bei 4.999 die Regestrierung dicht macht? :lol:lol
Dann versucht er den Counter zu hacken :D
Lol, ihr stellt fragen. Dann hoffe ich, dass Tommy, wenn er schon dabei ist, die Memberzahl unter die Anzahl meiner Posts senkt, damit ich auch mal stolz sein kann. Man könnt zwar auch spammen, aber erstere Variante ist da schon amüsanter (wenn ich aussuchen darf, wer fliegt ;))
PS: nur noch 6 Member!!! (Oder 5, bis die Aufräumaktion beginnt ;))
MfG, Silver
Das ist wohl etwas falsch rübergekommen. Wir schicken jetzt keine Putzkolonne durch die Datenbank, um die Leichen rauszusuchen. Die fallen jetzt nur einfach automatisch nach sechs Monaten Inaktivität von alleine raus. Das reguliert sich also selbst. ;)
Kann also _theoretisch_ auch sein, daß die Zahl über 5000 geht, wieder drunter fällt und wieder drüber geht... etc.
Das nennt man dann wohl eine dynamische Userbase... :cool
Hmmm, na dann... dann feiern wir eben das 5000er Jubiläum so zwei drei mal... Eventuell auch 4500 ;).
Hmmm, immernoch "nur" 4994, dat wird doch mal Zeit hier... *nichtmehrabwartenkann*
MfG, Silver
bitfunker
30.01.2003, 14:31
Done! :D
Es ist wirklich geschafft! Dummerweise war ich nicht ganz beim entscheidenden Augenblick da, aber beim nächtsen Überschreiten der 5000 nehme ich es mir vor ;).
MfG, Silver
Wenn mich nicht alles täuscht dann müsste "T5e.Rul0R.av8" unser 5000stes Mitglied sein. :)
Herzlich Willkommen!
mfg Tweaki4k
M3phist0
31.01.2003, 21:06
5000 Members!!!!!
Nicht schlecht der Specht :-)
maggi the dread
31.01.2003, 21:13
hm.die randgruppe der geeks vergrößert sich stetig:p
Original erstellt von Tweaki4k
Wenn mich nicht alles täuscht dann müsste "T5e.Rul0R.av8" unser 5000stes Mitglied sein. :)
Herzlich Willkommen!
mfg Tweaki4k
toller Name :p
Auch von mir einen herzlichen Gluecksstrumpf an unser 5000. Member.
Bin zwar nur noch passiver Teilnehmer, aber bin ja doch lang genug dabei gewesen.
MfG
Hamlet
P.S. Wieviele waren wir doch gleich als ich eingestiegen bin , 100?
celebration. auch von mir alles gute.
Bin ja nun auch bald 2 jahre dabei. Ich weiß gar nicht mehr als wievielter ich mich hier angemeldet habe, vielleicht kann das ja mal ein Mod/Admin recherchieren, würde mich schon interessieren. ich bin damals mit einigen anderen von nem board gewechselt, das geschlossen wurde,... und dieses hier wurde angepriesen :D hat sich aber auch gelohnt!
TeddyBiker
03.02.2003, 15:18
@ Stoke
Nr. 427 :daumen
hehe, danke! Also auch noch einer der "ganz" alten
Was bringen uns 5000 Members wenn dafür Lord Kwuteg (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=28123) jetzt weg ist????
Jaaa ich weiß, dass das multiple Satzzeichen sind. :mad
Hat hier mal jemand augeräumt? Also ich sehe momentan nur noch 4990 Mitglieder. Das ist genial, dann können wir den 5000sten noch mal feiern.
mfg tbfx
PuppetMaster
12.04.2003, 11:27
@Tubifex:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=30374
/edit
Das bedeutet 800 neue Accouts in einem Monat! :cool
800 in einem Monat? Das ist der Hammer!!!:cheerlead
PuppetMaster
12.04.2003, 11:51
Sorry, es sind 2 Monate, da die inaktiven Accounts erst einen Monat nach dem 5000. Member gelöscht wurden. :(
TeddyBiker
02.09.2003, 21:01
moin moin Loide,
in den nächsten Stunden erwarten wir unser 6666 Member.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen aktiven Usern herzlich bedanken, denn ohne Eure grosse Hilfe wäre dieses Projekt so nicht möglich.
Vielen Dank :)
hehe 6.663 haben wir schon :D
Flipstar
02.09.2003, 21:32
Da ist man echt in Versuchung, sich einen Fake-Account zuzulegen... :king
Aber man kann das ja wohl an der Mail erkennen, oder?
MasterCruncher
02.09.2003, 21:47
schonmal was davon gehört das die mods und admins unsere ips einsehen :rolleyes
naja dann beglückwünsche ich mal fb/cb
und wünsche dem Neusten mitglied herzlich willkommen
mfg
gogo.de
Flipstar
02.09.2003, 22:21
Original erstellt von MasterCruncher
schonmal was davon gehört das die mods und admins unsere ips einsehen :rolleyes
naja dann beglückwünsche ich mal fb/cb
und wünsche dem Neusten mitglied herzlich willkommen
mfg
gogo.de
Genau das hab ich gemeint, mit erkennen können.
Ich habs auch net vor, bin stolz Mitglied Nummer 4178 oder irgenbwioe so zu sein...
:D
Postest du vom Urlaub aus, oder bist du wieder zurück?
MasterCruncher
02.09.2003, 22:50
immer wenn was in meiner sig steht ist sie noch neu :D
also schreibe aus dem Urlaub schaff es einfach nich mal die finger vom I-Net/fb zu lassen
naja durch ne bekannte bin ich im i-net :D
naja
mfg
MasterCruncher
Und wie erkennt man es an der IP? Bei jeder Neuanwahl ins I-Net kriegt man eine neue IP... also NEIN..so wird es definitiv nicht erkannt..wer faken will, der kann es auch.. man nehme 2 nicht ähnlich klingende Nicks mit 2 nicht ähnlich klingenden E-Mails... man gehe immer aus dem internet und lösche alle Cookies, bevor man mit dem 2ten Account das FB betritt..und Voila.. schon wirds nix mit nachverfolgen... es sei denn, man benimmt sich auffällig dämlich.
Flipstar
03.09.2003, 16:08
Und wer is jetzt das 6666. Mitglied?
Wir haben schon 6668.
Derjenige muss sich zwangweise dann in Superdevil umbenennen. :p
Oha, so viele schon? Hm, irgendwie rast die Zeit an mir vorbei. Mir kommt es wie gestern vor, als wir noch auf das 2500ste Mitglied gewartet haben O_o.
Na dann, auf die nächsten 1111...
der 6666. ist seadog (http://www.computerbase.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=6666)
PuppetMaster
08.09.2003, 00:18
Sorry, das ist nicht korrekt. User-ID != Mitgliedsnummer, spätestens seit der Löschung inaktiver Accounts klafft ein größer Abstand dazwischen. Der genannte seadog hat sich übrigens schon im Juni registriert. ;)
FB Member Nummer 6666 ist Warri (http://www.computerbase.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=7536), dazu nachträglich auch herzlichen Glückwunsch! :daumen
Flipstar
17.12.2003, 17:17
...und bald sind wir bei 7777... :)
7778 *heul* :(
Hab die 7777 verpasst..sauerei ;)
glueckwunsch FB!
so denn ;)
PuppetMaster
21.12.2003, 16:57
Nr. 7777 sollte TD_23 gewesen sein.
Herzlichen Glückwunsch! :daumen
Kann ich irgendwo sehen welche Nummer ich war/bin?
Nichts gegen TD_23 oder andere die spezielle Nummern waren, aber was ham die dafür getan, Nummer soundso zu sein?
Ich mein ja nur, also ich find das sinnlos...
Öm
Du bist die Nummer 6172, geh mit der Maus auf den Profilbutton in einem Deiner Beiträge, in der unteren Explorerleiste wird dann Deine UserID angezeigt.
PuppetMaster
22.12.2003, 15:07
Original erstellt von PuppetMaster
Sorry, das ist nicht korrekt. User-ID != Mitgliedsnummer, spätestens seit der Löschung inaktiver Accounts klafft ein größer Abstand dazwischen.
;)
-=|Daywalker|=-
22.12.2003, 15:10
Original erstellt von Ömerich
Nichts gegen TD_23 oder andere die spezielle Nummern waren, aber was ham die dafür getan, Nummer soundso zu sein?
Ich mein ja nur, also ich find das sinnlos...
Nichts... wenn du der 1Mio. AldiBesucher bist, hast du auch nix besonderes dafür getan, oder ? ;)
@ Daywalker: Eben, sach ich doch! :D ;)
@ Puppet Master: Kannst du mir dann sagen, wie ich das rausfinden kann oder kannst du es mir vielleicht sogar selber sagen?
:n8
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass Forumbase jetzt 9000 Member zählt. matr42 wurde bei mir als 9000ster Ankömmling angezeigt, inwiefern das auch hinhaut, weiß ich nicht ;).
Mal sehen, nächsten Monat feiern wird dann die magische 10.000 ;p.
Cerberus
08.01.2004, 21:27
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass Forumbase jetzt 9000 Member zählt. matr42 wurde bei mir als 9000ster Ankömmling angezeigt, inwiefern das auch hinhaut, weiß ich nicht ;).
Mal sehen, nächsten Monat feiern wird dann die magische 10.000 ;p.
Hm, Masse statt Klasse?
Quantität vor Qualität?
Offen gestanden,ich bin besorgt.Für mich ist es erschreckend zu sehen,wie die Qualität dieses Forums absinkt.
Man möge mir meine Wortwahl nachsehen, aber es ist mein ganz persönlicher Eindruck.
Cerberus
Ich hingegen bin erstaunt, wie gesittet sich die meisten "Neuen" verhalten. Fragen werden sachlich dargebracht und nett ausdiskutiert. Klar, jetzt, da das Forum nicht im Versteckten sein Dasein fristet, werden insbesondere nicht so erfahrene Leser darauf aufmerksam und stellen ihre vielleicht etwas "einfacher gestrickten" Fragen. Aber genau hierfür ist doch ein solches Forum gedacht. Zu helfen, wo Hilfe nötig ist :)
da hast du schon recht , aber ich will nicht wissen wie oft in den letzten tage nach übertakten gefragt wurde und wie oft kaufbertaungsthreads im prozzi forum gelandet sind. es kann doch nicht so schwer sein (auch als neuling oder anfänger, ich hab das früher auch gemacht und mach es immer noch;)) die suchfunktion zu benutzen. ausserdem gabs in letzter zeit einige unschöne diskussionen die am ende nur mit persönlichen beleidigungen und anfeindungen geendet haben.
Nunja, wenn ich an meine ersten Threads denke *2 Jahre zurückversetz*, dann sehe ich das auch nicht gerade als vorbildlichen Umgang mit dem Forum an ;). Als Neuling in einer Forenumgebung ist Vieles, was selbstverständlich wirkt, doch immernoch neu und muss erstmal getestet werden...
In meiner begrenzten Zeit, die ich seit CB3.0 hier verbracht habe, habe ich kaum negative Auseinandersetzungen mitbekommen - aber das ist ja nicht schwer, wenn man nicht regelmäßig hier ist...
Cerberus
10.01.2004, 10:46
Ich hingegen bin erstaunt, wie gesittet sich die meisten "Neuen" verhalten. Fragen werden sachlich dargebracht und nett ausdiskutiert.
Ich wollte mit meiner Bemerkung auch nicht das Verhalten der "Neuen" kritisieren.Was ich damit sagen wollte,ist,dass die Qualität dieses Forums mit zunehmender Memberzahl verloren geht.
Grund,es werden Threads eröffnet,obwohl es mit Hilfe der Suchfunktion möglich wäre, eine Unmenge von Antworten zu finden.Dieses Forum ist eine wahre Fundgrube an Infos,Tipps und Tricks und wer sich die Mühe macht findet auch eine Antwort.Das ist natürlich mit Arbeit verbunden,logisch.Und ich denke,erst wenn es nicht möglich ist eine Antwort zu finden,sollte ein neuer Thread eröffnet werden.Denn,mit der Menge der neue eröffneten Threads nimmt die Unübersichtlichkeit zu und das erschwert die Suche zusätzlich.Das wiederum hat zur Folge,das auf Grund der vielen Treffer bei der Suche,man/ich davor zurückschreckt alles durchzulesen und lieber gleich einen neuen Thread eröffnet.Ein Teufelskreis,wie ich meine.
Ich hoffe,ich habe mich halbwegs verständlich ausdrücken können. :)
Wohl gemerkt,meine persönliche Meinung und nicht Repräsentativ.
Aber genau hierfür ist doch ein solches Forum gedacht. Zu helfen, wo Hilfe nötig ist :)
Korrekt!Macht es ja auch.Das ist ja auch sein Erfolgsgeheimnis.
Es wird geführt von kompetenten Mitarbeitern und Mods und ebenso kompetenten Membern die es mit Leben erfüllen.Ein Forum das seinesgleichen sucht.
Cerberus