Der 1000ste Member

Ja tach auch

Herzlich willkommen heißen wäre in jedem Fall erst mal nicht schlecht :D, darüberhinaus hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
 
Lolli wäre gut

Vielleicht sollten wir ihn (sie?) genau wie alle unsere lieben Boardies behandeln, feste knuddeln, und dann zur Tagesordnung übergehen. Was hattest du erwartet, Lusiman? Teeren und Federn? :lol:
 
Die Idee mit dem Lolli ist gut:)
 
moin moin Loide,
sollte es denn doch wider Erwarten ein weibliches Member sein, so werde ich mich höchstpersönlich um eine standesgemässe Begrüssung kümmern, und ein richtig schönen Lolly zur Verfügung stellen. (allerdings sollte Sie vorher ein Pic uppen) ;)
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Loide,
sollte es denn doch wider Erwarten ein weibliches Member sein, so werde ich mich höchstpersönlich um eine standesgemässe Begrüssung kümmern, und ein richtig schönen Lolly zur Verfügung stellen. (allerdings sollte Sie vorher ein Pic uppen) ;)
Fleischlolly?

SCNR *bg*
 
moin moin Stewi,

wo denkst Du hin...tzzz....typisch, nur dett eene im Kopp ;) Es wird ein wunderbarer Lolly sein, von Sarah Young, aber fleischfarbend kann schon sein :evillol: :lol: :evillol:
 
Ich habe lediglich das geschrieben, was du ausdrücken wolltest, ;) und lle anderen gedacht haben.
 
Au mann....wie bei Stephan Raab...der macht auch immer Andeutungen,und alle lachen... .*hahahahahahahahhah* oder *hohohohohoho*
Aber selber sagt er nie was...finde ich genial so was zu können....

Scorb
 
Re: Lolli wäre gut

Original erstellt von Lord Kwuteg
Vielleicht sollten wir ihn (sie?) genau wie alle unsere lieben Boardies behandeln, feste knuddeln, und dann zur Tagesordnung übergehen. Was hattest du erwartet, Lusiman? Teeren und Federn? :lol:

Hey, mich hat hier KEINER geknuddelt. Ich möchte, daß das auf der Stelle nachgeholt wird, und zwar von ALLEN!!

Sonst halte ich die Luft an bis mir was passiert...
 
da ich sehe, das du schon blau anläufst hole ich das stellvertretend für alle hier nach ;)

oh!

jetzt hab ich zu fest geknuddelt - jetzt bekommt NoName wirklich keine Luft mehr :D

na wat solls - mal sehen wie lange er durchhält *gg*
 
Was soll man mit ihm machen?!

Tja,...was könnte man mit dem 1000ten Member machen? Falls er männlich sein sollte, bekommt er einen Kuß vom Maskottchen! ;)

Oder soll ich aufgrund dieses Ereignisses ein Pic von mir uploaden?! :D

Liebe Grüße
:bussi:
Euer
SmartGirl
 
Re: Was soll man mit ihm machen?!

Original erstellt von SmartGirl
Oder soll ich aufgrund dieses Ereignisses ein Pic von mir uploaden?! :D

Liebe Grüße
:bussi:
Euer
SmartGirl
Dann aber bitte erst an mich schicken, der Admin muss doch vorher prüfen ob das nette Pic nicht doch noch *zensiert* werden muss. *fg*
 
Re: Re: Was soll man mit ihm machen?!

Original erstellt von Stewi
Dann aber bitte erst an mich schicken, der Admin muss doch vorher prüfen ob das nette Pic nicht doch noch *zensiert* werden muss. *fg*

Sowas mußte ja kommen
....mal sehen, vielleicht lasse ich ja wirklich bald eins rüber wachsen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Was soll man mit ihm machen?!

Original erstellt von SmartGirl
Tja,...was könnte man mit dem 1000ten Member machen? Falls er männlich sein sollte, bekommt er einen Kuß vom Maskottchen! ;)

Oder soll ich aufgrund dieses Ereignisses ein Pic von mir uploaden?! :D

Liebe Grüße
:bussi:
Euer
SmartGirl

Es ist soweit:

nach meiner Recherche ist SLAVOR der 1000. Member.

EXTRAGROßE LAOLA

@smartgirl

jetzt hast Du die Wahl. Kuss oder Pic.
So wie ich das einschätze findest Du aber sicher wieder eine (mäßig gute) Ausrede, warum wir weiter auf ein Pic warten sollen.
Ich weiß garnicht, ob Dir dabei klar ist, das die Erwartungshaltung aller dabei in immer ungeahntere Größenordnungen wächst. :D :D :D .
Naja, auch anderen Mutter haben hübsche Töchter...meine Schwiegermutter zum Beispiel :daumen:
 
Gratulation Slavor!!!
Jetzt fehlt wirklich nurmehr SmartGirls Pic um das ganze richtig richtig feierlich zu machen. Das wäre echt was besonderes um unseren 1000sten FBer zu begrüßen.

Ich rufe den Glücklichen mal aus dass er sich hier meldet und sich feiern lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja :D

Original erstellt von DvP
Gratulation Slavor!!!
Jetzt fehlt wirklich nurmehr SmartGirls Pic um das ganze richtig richtig feierlich zu machen. Das wäre echt was besonderes um unseren 1000sten FBer zu begrüßen.

Ich rufe den Glücklichen mal aus dass er sich hier meldet und sich feiern lassen kann.

Hm also man muss jedenfalls aufpassen, das die userid nicht gleich der Membernummer ist. Christian z.B. hat id 1007, ist aber der 1003ste Member. So gesehen wäre der Member mit der Userid 1004 unser Mann. Das ist bei mir sapeu, oder bin ich blöd? :D
 
Verdammt war ich wohl schon wieder zu gutgläubig. Ich hätte wieder dem alten Grundsatz treu bleiben sollen: Traue nie einem Namenlosen!
 
Zurück
Oben