Programme frieren einfach ein ?

lifestyle922

Cadet 1st Year
Hi liebe Computer Base Nutzer,

ich hab da ein Problem und zwar, frieren seit einigen tagen icq und Teamspeak einfach ein, also immer wenn ich sie starte, ich weis einfach nicht an was das liegt, viren programme durchlaufen lasse, hat nichts gefunden, Hardware Problem schließe ich eig auch aus. Hier mal mein System.

http://www.sysprofile.de/id134081

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Wusste nicht genau wo ich das Thema einorden soll. Für Rechtschreibfehler bin ich nicht verantwortlich :p

Hardware würde ich nicht auschließen. Teste mal die HD auf der ICQ und TS installiert sind mir dem entsprechenden Tool des Herstellers auf Fehler.

Hast du beides schonmal deinstalliert und wieder neuinstalliert?
Könnte es sein, dass einige Sektoren deiner Festplatte hinüber sind?
Wie alt ist die Festplatte?
Macht sie seltsame Geräusche? Sind die Ladezeiten anderer Programme langsamer geworden?

so hier mal die antworten auf euere fragen, also bis jetzt hatte ich kein freeze mehr vor 2 tagen zwar mal wieder einen ganzen freeze, aber das ist nicht schlimmm kommt vll alle 5 monate 1 mal vor, na ja, hab ne neue hdd drinne liegt definetiv nicht an der, defragmentiert usw is alles auch auf fehler überprüft, mal sehen ob es morgen am 2ten weihnachtsfeiertag nochmal eintritt, wenn ja geb ich euch bescheid.

MFG Basti
Ergänzung ()

jo is heute wieder eingetreten, ich installier mal icq neu, bei ts is es etz nemma vorgekommen.

Zurück
Oben