Neue High end Graka gesucht

Geforce 3

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
410
Hallo,

Suche einen Ersatz für meine Sparkle 9800 gtx :)

Mein Prozessor : Intel quad 9450 und 550 Watt Bequiet netzteil.
Monitor: Samsung SyncMaster226Bw 1600*1050

maximal Betrag: 250 €

Ps. Alle Games müssen natürlich auf extrem einstellungen ohne Probleme laufen. BC2 läuft selbst momentan mit meiner 9800 gtx auf sehr hoch und kantenglätttung flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzteres wollt ich auch grad sagen, schön auf das Niveau einer 6970 flashen ;)

(steht ja grad heut inner News)
 
Weindl1987 schrieb:
Wenn er sein Budget ausreizen will ist die richtige Antwort:

Radeon HD6950

Meinte auch diese, habs danach schnell editiert. Komme immer noch nicht auf die AMD Bezeichnungen klar ;D
 
Was wollt ihr immer mit euren HighEnd gesuche Threads? Mit dem Budget bekommst du nichtmal eine Oberklasse Grafikkarte.

Wenn du also kein HighEnd suchst, schreibe auch nicht HighEnd. :mad:
 
Wie siehts aus mit einer Nvidia Karte ? Bios flashen wollte ich eigentlich nicht. wollte die karte einbauen und treiber drüber fertig. wieso habe ich durch ein bios flash eine 6970 aufeinmal die viel mehr kostet?
 
Wenn du eine High End Grafikkarte suchst, ist dein Budget aber zu klein. Imho gibt es z.Z. nur eine High End Karte, die GTX580. ;)
 
Bei dem Budget auch klar pro HD6950... den BIOS Flash brauchst du ja nicht machen, wenn du nicht willst.

Von Nividia bekommst du da nur die langsamere und deutlich mehr verbrauchende GTX 470.
Wenn es aber eben unbedingt Nvidia sein soll, dann: http://geizhals.at/deutschland/a557580.html
 
Zurück
Oben