DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Win XP SP2 Final downloadbereit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leadclown

Captain
Server ist aber momentan völlig überlastet!
Seite ist teilw. garnicht zu erreichen :(

Kann hier noch einen torrent link anbieten (SP2 FINAL DEUTSCH) ;)

Spielt mal ruhig alle schon tester! Ich sehe schon die Threads auf CB purzel... "Ahh Hilfe..mein Internet geht nicht" oder "Wie deaktiviere ich die Firewall in SP2" und "Wie deinstalliere ich SP2 wieder vollständig". Kann echt nur allen raten noch ne Woche oder zwei zu warten bis der Hype vorbei ist und die ersten Problemberichte vorhanden sind.

The Prophet schrieb:
Spielt mal ruhig alle schon tester! Ich sehe schon die Threads auf CB purzel... "Ahh Hilfe..mein Internet geht nicht" oder "Wie deaktiviere ich die Firewall in SP2" und "Wie deinstalliere ich SP2 wieder vollständig". Kann echt nur allen raten noch ne Woche oder zwei zu warten bis der Hype vorbei ist und die ersten Problemberichte vorhanden sind.

fürs Testen war die lange Betatestphase da und auf große probleme wird man meiner meinung nach garnicht stoßen, wobei ich mir nicht auf einen seit jahren gleich aufgesetzen Rechner SP2 draufhauen würde, bin gerade dabei meinen neu Einzurichten und in diesem fall kommt das SP2 ganz gelegen :)
Was bringt 2 Wochen warten? MS verbessert das SP2? :volllol:

:n8:

TyphoX schrieb:
Was bringt 2 Wochen warten? MS verbessert das SP2? :volllol:

Ein Betatestphase ist einfach nicht mit dem Release eines solchen "Hotfixes + Features Bundel" zu vergleichen. Es werden Probleme auftreten das steht außer Frage. Nur in 2 Wochen ist man einfach schlauer weil jedes Problem schon aufgetreten sein wird.

Naja, man kann ja vorher einfach mal ein backup machen, dann tuts nicht so weh wenn was schiefgeht. :)

Toll, wo grad davon die Rede ist installier ich auf meinem Server XP Service Pack 2 Release Candidate 2! :rolleyes:

Naja, dann in ein paar Stunden Auto-Update! :D

Diestag zum Patchday denk ich mal bring MS den Link dann auch unter Windows Update. Vorher muss man sich das Paket halt über diesen "Warez-Stile" hier besorgen.

Green Mamba schrieb:
Naja, man kann ja vorher einfach mal ein backup machen, dann tuts nicht so weh wenn was schiefgeht. :)
Das SP2 hat ja eine Deinstallations Routine, einfach auf Software in der Systemsteuerung und SP2 deinstallieren, bei problemen. :)

[Edit]
Hab's jetzt seit ca. 30 Minuten installiert, den TCPIP Fix installiert und null probleme bisher.

Wollte eigentlich, wie ich in einem anderen Thread zu dem Thema gesagt hatte, eigentlich warten aber habe mich dann doch dazu entschlossen zu installieren. :p
No Risk, No Fun. :D

Zuletzt bearbeitet:
Volker schrieb:
Diestag zum Patchday denk ich mal bring MS den Link dann auch unter Windows Update. Vorher muss man sich das Paket halt über diesen "Warez-Stile" hier besorgen.

Man sind wir hier Gangster! ^^ :p ;) :D

Der Torrent kriecht auch nur mit 10kb/sek, aber besser als ein toter oder sterbender server. :king:

wo kann man sich diesen TCPIP Fix saugen, was verursacht der BUG überhaupt

20 Mirors und alle sind Tod meno. Ich will ja nicht wissen was am Dienstag mit der M$ los gewesen wäre, wenn M$ nur von sich Donwloaden lassen würde.

Die MS-Server sind eigentlich schon extrem fette Teile mit enormer Bandbreite.
Ich kann euch nur den BT-Link empfehlen, der funzt wenigstens, jetzt immerhin schon mit 15kb/sek! :)

weiss nicht obs erwünscht ist, deshalb wenns nicht erwünscht ist löschen ;)

eDonkey/eMule Link: ed2k://|file|Windowsxp-Kb835935-Sp2-Deu.exe|277936872|BD40F5B9459C1E9DB3D9AE65E76DC8B1|/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben