Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut winfuture.de ist die final schon bei einigen seiten zum download bereit... http://winfuture.de/news,15971.html
allerdings wohl noch nicht bei microsoft.
laut winfuture.de ist die final schon bei einigen seiten zum download bereit... http://winfuture.de/news,15971.html
allerdings wohl noch nicht bei microsoft.
Spielt mal ruhig alle schon tester! Ich sehe schon die Threads auf CB purzel... "Ahh Hilfe..mein Internet geht nicht" oder "Wie deaktiviere ich die Firewall in SP2" und "Wie deinstalliere ich SP2 wieder vollständig". Kann echt nur allen raten noch ne Woche oder zwei zu warten bis der Hype vorbei ist und die ersten Problemberichte vorhanden sind.
Spielt mal ruhig alle schon tester! Ich sehe schon die Threads auf CB purzel... "Ahh Hilfe..mein Internet geht nicht" oder "Wie deaktiviere ich die Firewall in SP2" und "Wie deinstalliere ich SP2 wieder vollständig". Kann echt nur allen raten noch ne Woche oder zwei zu warten bis der Hype vorbei ist und die ersten Problemberichte vorhanden sind.
fürs Testen war die lange Betatestphase da und auf große probleme wird man meiner meinung nach garnicht stoßen, wobei ich mir nicht auf einen seit jahren gleich aufgesetzen Rechner SP2 draufhauen würde, bin gerade dabei meinen neu Einzurichten und in diesem fall kommt das SP2 ganz gelegen
Was bringt 2 Wochen warten? MS verbessert das SP2?
Ein Betatestphase ist einfach nicht mit dem Release eines solchen "Hotfixes + Features Bundel" zu vergleichen. Es werden Probleme auftreten das steht außer Frage. Nur in 2 Wochen ist man einfach schlauer weil jedes Problem schon aufgetreten sein wird.
Diestag zum Patchday denk ich mal bring MS den Link dann auch unter Windows Update. Vorher muss man sich das Paket halt über diesen "Warez-Stile" hier besorgen.
Das SP2 hat ja eine Deinstallations Routine, einfach auf Software in der Systemsteuerung und SP2 deinstallieren, bei problemen.
[Edit]
Hab's jetzt seit ca. 30 Minuten installiert, den TCPIP Fix installiert und null probleme bisher.
Wollte eigentlich, wie ich in einem anderen Thread zu dem Thema gesagt hatte, eigentlich warten aber habe mich dann doch dazu entschlossen zu installieren.
No Risk, No Fun.
Diestag zum Patchday denk ich mal bring MS den Link dann auch unter Windows Update. Vorher muss man sich das Paket halt über diesen "Warez-Stile" hier besorgen.
Die MS-Server sind eigentlich schon extrem fette Teile mit enormer Bandbreite.
Ich kann euch nur den BT-Link empfehlen, der funzt wenigstens, jetzt immerhin schon mit 15kb/sek!