Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte gesucht
MaxBomhoff
03.01.2011, 22:04
Hallo, ich möchte mich gerne mal umhöhren, welche Grafickkarte gut zum Spiele spielen ist, ich muss eine neue haben, wo mit ich NEED FOR SPEED HOT PURSUIE" mit spielen kann. Diese Grafikkarte sollte auch für die Zukunft noch gut sein, also, dass ich auch in einem halben Jahr noch gut spiele damit spieln kann.
Jetzt wollte ich wissen, welche da am besten ist und wo der Preis ungefähr liegt
Danke schonmal
Max
Commander Alex
03.01.2011, 22:05
Willkommen im Forum,
schreib mal auf was sonst noch im Rechner ist und genaue Bezeichnung vom Netzteil nicht vergessen.
kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest/kannst/willst.
Gandalf2210
03.01.2011, 22:08
...und was deine restliche hardware ist, welche details du vohast zu verwenden, welche auflösung du beforzugst oder Wert auf hohes AA/AF legst
MaxBomhoff
03.01.2011, 22:08
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz 2.99GHz
reichen die?
Max
ouch, ich denke wenn du heutige titel in hohen details spielen möchtest, kommst du nicht um ein neues system rum.
pentium 4 ist steinzeit.
MaxBomhoff
03.01.2011, 22:09
ich möchte so um die 100€ ausgeben, HD Grafik währe gut :D
Max
Ich musste feststellen das NFSHP extremst CPU lastig ist... hab mir ne GTX 470 gegönnt und hatte nen PhenomII X2 drin der hat nicht ansatzweise gereicht... nur Ruckler... jetzt hab ihc neues Board und nen X4 drin von PhenomII Serie und siehe da das spiel traut sich nichtmal mehr 1 mal zu ruckeln. :-)
Schreib mal restliche Hardware.
Gruß
ähem nein.
Das NT wäre wichtig und was hast du jetzt für eine Grafikkarte?
Pentium 4 hast du noch?
Alles Wegschmeissen und alles neu kaufen.
Ich tippe auf:
da veräppelt uns wer...
Prank1212
03.01.2011, 22:10
pentium 4 ?
da brauchst du keine neue graka, lohnt sich nicht.
bei nfs hot pursuit bremst dich die cpu derart aus...
MaxBomhoff
03.01.2011, 22:11
Ok, aber gibt es was, das mit PENTIUM kompatibel ist ? und auch gut läuft ?
Max
Nein.
Du hast wohl noch AGP, weist du das?
MaxBomhoff
03.01.2011, 22:13
Agp?
oO Bitte? kompatibel? Du verrückter :-) Mit nem P4 würde ich ja bei Office schon verrückt werden. Aber damit Zocken kannst glaub ich total knicken. Sorry aber wer Spielen will muss wohl oder übel relativ oft nachrüsten.
Gruß
Über welche Auflösung sprechen wir hier? Ferner muss auch ich mich dem Ratschlag anschliessen, lieber in ein komplett neues System zu investieren.
Mit 100 € allerdings wirst du in dieser Hinsicht nicht weit kommen...
Deyustus
03.01.2011, 22:15
AGP ist der Vorgänger von PCIe dem heutigen Grafikkartenport. Wenn du nich weißt, was du hast hol dir GPU-Z (http://www.computerbase.de/downloads/system/gpu-z/) und schau unter Bus Interface, was da steht.
welches Mainboard hast du?
MaxBomhoff
03.01.2011, 22:17
ok, dann dank ich euch allen schon mal, ihr habt mir geholfen, ich werde mir jetzt glaub ich etwas besseren prozessor daziu holen.
Max
ok, dann dank ich euch allen schon mal, ihr habt mir geholfen, ich werde mir jetzt glaub ich etwas besseren prozessor daziu holen.
Max
Prozessor langt nicht!
Du brauchst alles neu! Mainboard, RAM, CPU, Betzteil, Grafik...
Denke das du wohl nen komplett update brauchst. kannst ja festplatte und laufwerke behalten aber den rest solltest du aufrüsten wenn du spielen willst.
nein, wenn du heutige spiele in hohen details, oder überhaupt einigermaßen spielen möchtest, kommst du um ein neues system nicht rum.
du brauchst nicht nur nen neuen prozzi, sondern alles neu, sprich mainboard, arbeitsspreicher, netzteil, graka.
lool triboon
homerpower
03.01.2011, 22:21
Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst könntest du dich nach einen gebrauchten Gamer-PC umsehen. In den alten Rechner würde ich nichts mehr Investieren, am Ende läuft es doch nicht richtig :(
Technik-Freak
03.01.2011, 22:28
besser den ganzen PC neu kaufen als nur eine Grafikkarte.
Der Pentium 4 ist total veraltet, damit kannst du das alte NFS Hot Pursuit noch spielen aber nicht das
neue (außer wenn es dir egal ist nur mit 0,0...? fps zu spielen)
Omnicron
04.01.2011, 16:10
Schließe mich dem an. Selbst ein etwas älteres Dualcore-System z.B. auf AM2-Basis mit nem X2-Prozi bringt schon mehr Leistung als ein P4. So eins kannst du dir für 100 - 150 Euro bei ibä ersteigern. Noch für ne Handvoll Euros eine 3870 oder GTX 260 bei dazu "schießen", dann langts auch schon für die aktuellsten Games - vielleicht nicht in 1920x1080 mit 16xAAF, aber dafür müsstest du dann schon ab 500 Euro+ ausgeben.