Bluescreen 0000007F

Nyara

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
3
Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Leptop, mit Windosw 7 64bit... nach 10 minuten kommt ständig der bluesreen...ich hab schon gegoogelt aber komme einfach nicht weiter.
Bluescreen ist im anhang dabei


bitte um hilfe :mad:
 

Anhänge

  • CIMG0204.jpg
    CIMG0204.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 334
1. Alle Treiber installiert?
2. Kannst mal die Minidump File schicken bitte, ist unter c:\windows\minidump
 
00....007F sollte Arbeitsspeicher sein wenn mein Gedächtniß mich nicht trügt. Ich würde mal Memtest drüberlaufen lassen und schauen ob der RAM in Ordnung ist.

Ansonsten schau mal hier nach: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7F
 
hm das ist voll viel....
Ergänzung ()

ich habe schon ziemlich viel gegoogelt aber es steht nichts richtiges da wo ich machen kann dass es weg bleibt...einmal so dann wieder was anderes, mache ich das, kommt es aber immer und immer wieder
 
@Nyara: Wo hast es gekauft? Sonst einfach ab in den Laden/OnlineShop und mal reklamieren ;)
 
Einfach hin in den Shop, dem das zeigen, und ab gehts zur RMA, beziehungsweise sind die meist kulant und geben dir ein neugerät, anderes oder gutschein ;)
 
Zurück
Oben