Neue Graka gesucht für Q9550 - X48

OnkelBenz

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
108
Servus!

Wie in einem anderen Thread schon beschrieben ist mir meine 4870X2 abgeraucht. Funzt zwar noch im 2D, also Windows - im 3D Modus macht sie mir jede menge lustige kleine graue Pixel auf den LCD. Kommt nicht so gut beim Zocken :(

Mein System:

Q9550@3.4ghz , Gigabyte X48DQ6, 8Gig DDR2 OCZ 1066, 850WATT Netzteil, und keine Grafikkarte!

Was würdet ihr mir momentan empfehlen bis max 500 Euronen?

THX @ ALL!
 
Wenn Du 500€ ausgeben willst nimm die GTX 580 ;)

Maximale Leistung ... aber auch im Verhältnis nicht optimales P/L-Verhältnis.

Daher :

GTX 570

oder

AMD 6950 und auf 6970 flashen (muss gesagt sein ^^ )


// Mist, wieder zu langsam :D
 
@ Kibotu Hab gelesen die ATI machen scheiss Antialising im moment... meinst ne 580 ist zu krass düe die cpu?
Ergänzung ()

danke @max
 
nene du, deine cpu ist nen echt gutes ding und sollte dir keine probleme bereiten.

kauf die wozu dir die lust seht, 570, 580, damit hast du ordentlich power gute grafikqualität und bereits die graka für deinen nächsten pc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OnkelBenz schrieb:
@ Kibotu Hab gelesen die ATI machen scheiss Antialising im moment... meinst ne 580 ist zu krass düe die cpu?
Ergänzung ()

danke @max

Die CPU hat gut Power.

Wenn du nen großen Monitor hast und/oder die Qualität auf max schraubst wird eh zunehmen die Grafikkarte der limitierende Faktor (wobei aktuell bis 24 Zoll / Full HD) die wenigsten Spiele ne 580 an die Grenzen bringen :D )
 
Ich soll sie bei 130C in den Ofen stecken ? - keine Garantie mehr...
Ergänzung ()

hab nen 24er und nen 52er LCD LED... am pc auf 1900x1200 und im Wohnzimmer auf 1900x1080
 
GTX 580 oder 2xHD6950 beide zur hd6970 flashen und dann crossfire.
 
ich-halt schrieb:
GTX 580 oder 2xHD6950 beide zur hd6970 flashen und dann crossfire.

Warum auf einmal Crossfire? Damit er auf so oder so 500€ vollbekommt ? :D

Mit allen Nachteilen, die sowas mit sich bringt...
 
ja im ernst schieb sie erstmal in den ofen und mache es so wie beschrieben, damit kannst du manchmal sogar noch 1 jahr oder ein halbes rauszögern! du siehst doch bei wie vielen das funktioniert hat!
 
Zurück
Oben