Müsste nicht nachher so um 21h der neue Cat 4.8 rauskommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123sat

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
252
Hallo

Ich habe Probleme mit dem Cat 4.5 - 4.7 und hoffe auf Besserung.
Deshalb bin ich schon gespannt auf den Cat 4.8.

Also in den letzten Monaten wurde der Treiber ja auch immer so mittwochs gelaunched. Und auch immer so erste bis 2te Woche.

Das wäre also heute.
 
Und warum siehst Du dann nicht dort wo er zu bekommen ist nach? Da werden doch wohl Infos stehen.
 
123sat schrieb:
Hallo

Ich habe Probleme mit dem Cat 4.5 - 4.7 und hoffe auf Besserung.
Deshalb bin ich schon gespannt auf den Cat 4.8.

Also in den letzten Monaten wurde der Treiber ja auch immer so mittwochs gelaunched. Und auch immer so erste bis 2te Woche.

Das wäre also heute.

Ganz grundsaetzlich hast Du recht, aber ich wuerde mich nicht auf den Tag festlegen. Aber diese Woche sollte er eigentlich kommen.
 
Hi werkam

Es gibt immer Insider, die mehr wissen als andere.

Und vielleicht schwirren hier ja welche rum.
 
oder morgen mittag oder nachmittag...

Sach mal, geht's euch noch gut. :rolleyes:
Und wenn der Treiber dann kommt, wird hier jedes Bit mit einem Post begrüßt?

So heiß ist es doch gar nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben