News GMX erhöht Speicherkapazität auf 10 GB

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.349
Nachdem fast alle Provider von Freemail-Angeboten mit erhöhten Speicherkapazitäten vorgelegt haben, zieht nun auch GMX nach. Der kostenlose Dienst „GMX FreeMail“ verfügt nun über ein GB Speicherplatz, zahlende Mitglieder erhalten bis zu zehn GB.


Zur News: GMX erhöht Speicherkapazität auf 10 GB
 
endlich kann ich mehr als 5MB anhänge schicken ohne angst haben zu müssen, dass gefiltert wird.
und das beste: ich kann jetzt soviel spam erhalten wie ich will, ohne dass mein postfach gleich voll ist ;-)
 
hmm und das gilt ab sofort ?
Weil die meisten sich ja noch Zeit lassen und lediglich Vergrößerungen angekündigt haben...
 
ich frag mich nur wer mir 10 gb auf einmal schicken soll...
 
Naja die 10GB sind ja nur für die User die für gmx zahlen, und ich mach das sicher nicht ;)
 
Ist zwar ne schöne Sache, aber wozu brauch ich da jetzt noch "GMX FreeMail NG mit Comfort-Upgrade" für 0,49Eus/Mon.
Sie graben sich selbst das Wasser ab !
 
ich traue gmx nicht, und würde da niemals ein kostenpflichtiges angebot nutzen. denen kann man doch seine bankverbindung net anvertrauen.

für mich sind das reinste spammer. das merkt man schon daran das die soviele informationen über einen haben wollen und das man immer spam bekommt, auch wenn niemand die adresse hat.
 
Also ich finde das eine super Sache, wirklich spitze. Und das gilt absofort man sieht es ja auch schon.
 
Ist schon aktuell. Ich hab gerade nachgeschaut und meine verfügbare Größe ist nun 5 GB.
 
Juhuu :) 5 GB für e-mails. Ich wusste, dass GMX auch noch aufstocken würde.
 
DerEineDa schrieb:
...und bei web.de hat man immernoch unvorstellbare 12 MB...
dafür ist web.de viel seriöser. denen würd ich meine daten eher anvertrauen.
und das mit dem 1gb und 10gb ist doch reines marketing.

die wengisten leute brauchen mehr als 10mb.
 
Bin mal gespannt, wie lange man bei GMX noch Fakeaccounts anlegen kann. Möglicherweise haben sie das aber geändert. Deshalb gespannt, weil mit der Überarbeitung des Freemaildienstes GMX für Warez und illegale MP3 Verbreitung hochinteressant wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
steff0rn schrieb:
Hat Dir GMX was getan?
nein, aber sie wirken doch sehr sehr unseriös. die wollen alle möglichen Daten über einen Wissen, die sie garnichts angehen.
Fragt sich wozu !? Völlig klar, um die Adressen zu verkaufen. Und die lassen sich eben je mehr daten da sind teurer verkaufen.

Das ganze wird allein scon dadurch bewiesen das man recht schnell Spam bekommt ohne jemandem sene Emailadresse gegeben zu haben.

So sieht das ganze für mich jedenfalls aus. Ich würde mich dort nie anmelden. Und schon garnicht für den kostenpflichtigen Dienst, denn da haben sie dann meine reelen Daten, welche ich denen nie geben würde.
 
Das ist völlig inkorrekt. GMX gibt an KEINEN Daten weiter. Ich weiß nicht, wie du an diesen Irrglauben kommst. Im FreeMail Tarif erhältst du zwar einen Best Price Newsletter, der sich auf deine vorher festgelegten Interessen stützt, aber dies ist allgemein generierte Werbung.

Und das du schnell Spam erhälst zeugt von Fehlverhalten. Die E-Mail Adresse sollte nicht auf unseriösen Seiten zur Registration genutzt werden. Ich habe mir letztens noch eine weitere "Unteradresse" in meinem GMX einrichten lassen. Diese nutze ich rein Privat, für den Kreis der Familie. Auf dieser Adresse ist bisher nicht eine SPAM Mail eingetroffen.
 
@WhiteShark

Also, ich kenne da einige andere Provider/Anbieter die ich als unseriös einstufen würde (z.B. Freenet - schreiben gerne Rechnungen und Mahnungen für Leistungen die man nie in Anspruch genommen hat und bei Zahlungsverweigerung noch mit Inkassobüro drohen !!! Danke auch). Habe GMX und andere meiner Bekannten auch (wir alle nutzen kostenpflichtige Angebote darunter E-Mail und/oder als Internet Provider) und niemand sagt das er mehr/weniger Spam bekommt als vorher !

GMX hat Preise die fair sind (für 4 GB Volume/Monat 6,99€ und die ersten 3 Monate sogar für 0 €).

Auch andere Angebote finde ich sind preislich in Ordnung.

Ich bin von GMX überzeugt und werde es auch weiter nutzen.

MfG RedLeader83
 
Probierts einfach aus, Account mit nem nicht zu erratenen Namen anlegen und 1 Jahr nicht benutzen.
Wenn dann was drin ist, dann hat gmx Addies vertickt.
 
Blutschlumpf schrieb:
Probierts einfach aus, Account mit nem nicht zu erratenen Namen anlegen und 1 Jahr nicht benutzen.
Wenn dann was drin ist, dann hat gmx Addies vertickt.

Bedenke es gibt sogar Spam Versender die an total schwachsinnige Adressen Spam verschicken (ohne zu wissen ob es die überhaupt gibt). Oft mit dem Hintergedanken, dass der Empfänger dann auf "Newsletter abmelden" (oder so) klickt und somit seine Adresse verifiziert. Könnte mir da Brute Force Spam Versender Programme vorstellen.

Aber auf jeden Fall würde auf einer E-Mail Adresse wie lkejlsncvbhze@gmx.de sehr sehr wenig ankommen ;)
 
Hallo zusammen,

also, ich nutze GMX seit 2,5 Jahren, bin bestens damit zufrieden,
und habe bisher nicht einen einzigen Spam auf meinem Konto erhalten!
 
Zurück
Oben