runtime error

bobo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
72
hi! hab da ein problem!

man kann sagen seit dem ich meine neue graka eingebaut habe (von ti4200 auf ati 9800 pro)

bekomme ich jedesmal wenn ich auf meine 160 gb hd zugreife den gleichen runtime error

ich kann mir aber nicht richtig vorstellen dass es an der graka liegt drum schreib ichs hier rein!

ich habs schon mit der suchmaschine versucht! aber dass hat nicht geholfen diese vbrun60sp3 etc....... zu installieren!

hier ein bild von meinem fehler!

ftp://boboland.no-ip.com/problem.JPG

mehr steht nicht!

danke im vorraus!

mfg bobo
 
dein Windows (welche Version hast denn?) ist Viren- und Spywarefrei?
Hast du schonmal probiert StyleXP zu deaktivieren?

Den nVidia-Grafikkartentreiber hast du deinstalliert und danach mit einem DriverClean-Tool auch komplett entfernt, bevor du den ATI-Treiber draufgemacht hast?
 
windows xp pro

ja gerade versucht! (->style xp zu deaktivieren)


ja habs deinstalliert so gut ichs konnte! werd mal dass programm suchen!

achja was mir gerade auffiel dass ab und zu noch steht dass der virtuelle speicher nicht ausreicht! sobald der fehler nochmal kommt mach ich ein foto!

danka mal :/



ähm mit dem regcleaner hab ichs versucht noch alles was da war zu entfernen!
 
der Virtuelle Speicher reicht nicht aus....?
Sind deine Festplatte(n) fast voll?
Mach mal Systemsteuerung => System => Erweitert => Performance Einstellungen => Erweitert => Ändern (unten) => und für die Auslgerunsdatei
Minimum: 1024 MB
Maximum: 1024 MB
festlegen und zwar auf der Partition, auf der du noch genug frei hast; am besten auf einer physikalischen Festplatte auf der nicht Windows installiert ist.
 
ich hab genug auf der hd frei! diese fehlermeldung kommt nur wenn ich auf meine wechselplatte 160 gb zugreife! auf den anderen geht alles einwandfrei!

und auf der 160er sind noch etwa 20 gb frei!
 
"wechselplatte" - meinst du eine externe Festplatte? USB 2.0 oder Firewire?
 
nein is wie ne normale festplatte nur in einem wechselrahmen im tower eingebaut! is normal angesteckt wie jede andere hd auch!
 
Viren und Spyware kannst du als Ursache ausschließen?
Mach mal einen Virenscan mit einem aktuellen Scanner (zB Antivir, kostenlos) und aktuellen Definitionen und lade dir außerdem Ad-Aware und Spybot (=>Downloadbereich) und scanne damit mal dein System.
 
Besteht durch den Wechselrahmen vielleicht ein Temperaturproblem?
Rechne auch mal bis zu 12,5% für MFT auf der Festplatte mit ein die so nicht angezeigt werden.
Hast du auch schon Defrag ausgeführt.
Schaffe vielleicht freien Platz durch Systemwiederherstellungspunkt auf der Platte deaktivieren, und einen neuen setzen.
Mache auch mal chkdsk.

Viele Grüße

Fiona

Vielleicht auch Kontaktproblem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben