Adobe Flash Player 10 spult automatisch vor auf southpark.de

fatony

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.840
liebe community !

ich habe das problem ,dass wenn ich mir die folgen auf der offiziellen deutschen south park webseite ansehen will, der player sich automatisch vorspult zum nächsten "buffer"-kapitel.
der player verwendet "Adobe Flash Player 10". die aktuelle version dieses player ist auf meinem pc schon installiert.

Ich habe einen Amd Phenom II x4 955 BE ( AM3 / C2 Stepping ) und benutze Windows 7 32bit Professional und Mozilla firefox

ich habe schon das hier gelesen :

http://www.zdnet.de/zentrale_speich...t_zeitproblemen_story-20000003-39160057-1.htm

dieser fehler kann bei mir nicht sein ,da mein cpu ein viererkern ist und cool'n'quiet sowieso immer deaktiviert war.
außerdem ist southpark.de die einzige seite wo dieser fehler auftritt. youtube u.s.w. laufen ohne probleme.


kennt wer die lösung dieses problems ? vielen dank in voraus ! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bleiben die experten ? xDDD muss doch irgendwo einer sein :D *push*
 
Ich hab mal ein Video angesehen und das läuft ganz normal. Auch die Funktionen - Pause, Weiter, ... es funktioniert alles so es sein soll.

Im Netz habe ich - außer einer weiteren Post von Dir - zu diesem Thema nichts gefunden.

Wenn es etwas mit dem Flash-Plugin und der Flash-Installation zu tun hat, kann Du Flash einmal komplett vom System nehmen:

Hier gibt es Informationen und Tool: http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html


Um das noch weiter zu prüfen, installiere die ActiveX-Flash-Version für den IE und schau was sich dabei tut.


Vielleicht die beste Adresse, das Forum auf der Seite von dem Zeug: http://forums.southpark.de/forum/viewforum.php?f=60&sid=6e4443ec64a5d481b4d3627df1807074

Feedback und Hinweise auf Fehler

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderatoren:Jana_loves_Cartman, el_vigilante



Christine A.
 
Zurück
Oben