SP2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Sp2?

Tachschen Leutz,

ich komm jetzt nich meht mit. Soll ich das SP2 installieren? Oder lieber nich? Is der PC auch ohne SP2 sicher? Updatet Windows nich automatisch wenn ich auf Windows Update gehe? Wie kann ich verhindern das er dann das SP2 installiert.

Hoffe jemand klärt mich auf.

cya
 
Re: Sp2?

Ich glaube, es macht schon irgendwie Sinn, das SP2 zu installieren. Wenn du eine Firewall und einen Virenscanner laufen hast, solltest du auch ohne relativ sicher sein (wenn alles entsprechend eingestellt ist). Von Mircosoft gibt es einen speziellen Patch, um das Update auf SP2 zu verhindern.

Dazu gab es auf CB eine eigene News https://www.computerbase.de/2004-08/microsoft-mit-patch-gegen-sp2/
 
Re: Sp2?

Es macht schon Sinn das SP2 zu installieren. Es macht den Computer zwar nicht unbedingt sicherer wenn du eine zusätzliche Firewall und einen Virenscanner hast, ich denke aber die Unterstützung für neue Hard-und Software (z.B. PCI-Express, S_ATA usw.) wird ebenfalls verbessert. Auch dieser Aspekt sollte bedacht werden, nicht nur der Sicherheitsaspekt.
 
Re: Sp2?

also imo würde ich ein perfekt laufendes system nicht mit einem sehr neuen (vll bugverseuchten) sp ausstatten, da die ganzen neuen features wie pci-express zz noch keinen sinn machen

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !

nehmt euch den spruch echt zu herzen....btw ich bin überzeuger win 2k pro nutzer ;) :p
 
Re: Sp2?

Da ist ja schon fast alles gesagt. :D

@ EiGhTBaLL: Sieh Dich doch bitte in den vorhandenen Threads zu dem Thema um. Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du die natürlich gerne stellen.

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben