Meine x800 Pro Benchmarks

Th3ri0n

Lt. Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
1.355
Hallo!

So, ich habe mal einen kleinen Test zu meiner x800 Pro angefertigt. Hat ja leider ziemlich lange gedauert bis die mal bei mir eintraf (knapp 2 Monate).

So, die Benchmarks könnt ihr euch um 18:00 Uhr anschauen :D

Link:

www.hausiscamp.de
 
seltsam, die Werte beim 3DMark 01 sind ja nix besonderes. Da kommt ne 9800Pro auch ran.
Aber die Werte vom 3DMark 03 sind schon beeindruckend gegenüber einer 9800 Pro.
 
@ist-halt-so:

Mit meinem System hatte ich im 3DMark01 auch mehr Punkte, als BodyLove mit seinem AthlonXP 3200+ und seiner x800pro @XT PE, obwohl ich nen Athlon64 3200+ und ne Radeon 9800pro hab.

Der 01er fordert fast nur den Prozessor und der 03er fast nur die Grafikkarte.

Daher fallen die Ergebnisse so aus.

Mfg,
Holodan
 
Jo, der 3D Mark 01 ist sehr CPU-Lastig. Mit meiner 9800 Pro unter Extrem-OC hatte ich knapp 19800 Punkte erreicht.
 
Supermax2004 schrieb:
Jagut schon gute Werte aber bei Doom ja echt net der Renner!

Und wenn die Grafikkarte Eier legen könnte, irgend einer kommt dann trotzdem noch mit dem einzigen Spiel in dem die Karte nur GUT ist.

Ich weiß nicht wie es bei Hausmeister ist, aber bei mir läuft Doom3 ohne Probleme.


Hast dir echt Mühe gegeben mit den ganzen Benches. Die Temperatur die du angibst ist doch nicht hoch, finde die liegt im grünen Bereich.
Obwohl mir auch schon ne Wasserkühlung vorschwebt :), was würdest du zu der Kühlung sagen: http://www.webshop-innovatek.de/ass...3501/50142494350d3d711/50098895400f63816.html
 
Die Cool Matic Lösungen sind klasse . Hab ne Gainward Cool FX da sind die ja auch verbaut (wenn auch auf ner 6800 Ultra). Die Temperatur steigt bei mir nur um 1-3 Grad höher wenn ich die Grafikkarte übertakte gegenüber Standardtakt.
 
X800 zur X800XT-Mod

@Hausmeister Da deine Karte eine mit "VIVO" ist kannst du den 12@16Pipe-Mod per BIOS-Update durchführen : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=151512

Sollte die Karte wegen den dadurch ebenfalls höheren Taktraten Probleme haben (Grafikfehler,Freezes) auch kein Problem, einfach das zuvor gesicherte Original-BIOS zurückspielen, der @16-Pipemod bleibt dadurch aber erhalten(!) - auch dazu gibt es Infos im Link.
 
Versteh euch nicht... ihr gebt mir 3 negative Bewertungen (außer Dope4You) bevor ihr euch den Test überhaupt anschauen konntet? :rolleyes:

Hey DjDino, woran erkennst du das ich eine "ViVo" Karte habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte sonst ein VIVO Kabel enthalten sein? ;)

Ich gebe Dir für diesen Bericht jedenfalls positives Karma. Du hast Dir viel Zeit genommen und alles gut aufbereitet.
 
Zurück
Oben