ATI Radeon 9600 XT BLUE SCREEN

Dlibi

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
48
Habe die neusten Treiber von www.ati.de genommen und nach der installation des vga treibers passiert noch nichts dann kommt WDM Video Capture Driver
und dannach kommt Blue Screen WinXP wird heruntergefahren !

Kann mir da einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
alte Treiber deinstalliert?

mal die einzelnen Komponenten einzeln runtergeladen und installiert
also der Treiber und Contol Panel

und haste m al den Omega Treiber probiert?
 
Ja einzelnd auch der erkennt immer wieder automatisch diese PIEP WDM Caputer & Theater am Anfang!

1. Versuch: Normale ATI Treiber für rADEON INSTALLIERT , bLUE sCREEN NACH wdm
2. Versuch: Abgesicherter Modus Graka Treiber deinstalliert einzen gedownloaded und beim normalen booten von XP diese dann installiert und das selbe Problem!

Kriege die Kriese!
 
Zuletzt bearbeitet:
da lass doch mal den All in Wonder Treiber raus (WDM)

oder probier gleich den Omega Treiber

und ist die Karte neu eingebaut worden?
wenn ja war da ne Nvidia vorher drin?
wenn ja alle Treiber voll deinstalliet + reste in der Registrie?
 
@Dlibi
Bitte die Regeln lesen und die multiplen Satzzeichen in den obigen Posts mit Hilfe des Edit-Buttons ganz schnell verschwinden lassen :mad:.
 
Ja es war vorher eine Nvidia drinne und ja die Karte ist neu!
Nur ich verstehe nicht warum er jedesmal wenn ich neu Starte Automatisch die WDM Theater und WDM Treiber installiert!!!Denn sobalt er das tut als so ca. 10 Sekunden nach dem booten kommt dann die bluescreen Fehlermeldung, dass der WINXP Heruntergefahren werden musste!

Ich weiß nicht wie ich die Treiber sonst weg kriege?
Habe gestern ganz schnell im Gerätemanager die noch unbekannten WDM Geräte deaktiviert damit er beim starten nicht mehr danach fragt, dann habe ich die Omega Treiber installiert und sobald er nach WDM Gerätetreibern gefragt hat habe ich abgegrochen!Würde jedoch trotzdem alles regelgerecht installiert haben!Auf der ATI verpackung steht aber nichts von WDM oder so, also nehme ich an das er auch kein WDM hat, bleibt jetzt nur noch die farge warum er es vor der Deaktivierung immer wieder automatisch erkentt und die treiber dann von selbst installiert hat, so dass es zum BLUESCRENN gekommen ist!?

Nun ja hoffe ihr könnt mir helfen!

PS: Kann auch die Karte reklamieren, wenn es ein Hardwaretechnisches Problem ist!

Hat sich erledigt,danke trotzdem an alle, habe die Karte reklamiert und mir darauf hin eine 9800 Pro geholt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben