iTunes Feautures deaktivieren

memorx

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
159
Tach ich hab ein nerviges Problem.

Wenn ich von meinem Synology NAS über eine Freigabe Musik zud Mediathek hinzufüge, Freezt das Programm extrem. Durch den Prozess "Cover Bearbeiten" und " Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" lässt das iTunes nicht mehr bedienen. Der Prozess läuft zwar dauert aber bei 20 Songs ca 30min (nicht normal). Möglich 100mal auf das X neben dem Prozess zu drücken, wobei aber im hintergrund laufende musik die vor dem Kopierprozess gestarte wurde fehlerfrei wiedergegeben wird.

Musik ab lokaler HDD kopieren funktioniert einwandfrei.
Wie kann ich die Beiden prozesse in iTunes ausschalten ? Sonst funktioniert alles einwandfrei, aber das Nervt!

Festgestellt:
- Selber Vorgang mit meine MacBook kein Problem
- Cover automatisch laden bereits deaktiviert.

Was nicht als Lösung in frage kommt:
- Musik Lokal zu Speichern (verfehlt das Prinzip von NAS dann komplett)

Sysprofile siehe Sig.

Bitte um Konstrukive beiträge :)
Danke im voraus
 
schau mal auf dem rechner auf dem du die lieder einfügst in eigene dateien\musik\itunes ob da die lieder die du eingefügt hast liegen. denn itunes speichert in der standard einstellungen alles was man zur mediathek hinzufügt nochmal in einem eigenen ordner. evtl braucht das deswegen solange und frisst soviel ressourcen.
 
Beim hinzufügen zur Mediathek Daten in den itunes Ordner kopieren ist deaktiviert.
Darüber hinaus wäre dann das Kopieren auch noch ein Prozess der oben in der Statusleiste abläuft.

Das ist es definitiv nicht, aber danke :)
 
*push* Problem noch immer vorhanden...
 
Zurück
Oben