itunes mediatik verschiebn von einen auf den anderne pc aber wie

johannes110

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
137
hello ich habe einen neuen pc bekommen mit windows 7 ultimate nun habe ich ein problem ich möchte gerne von meinen laptop die medaithik von itunes wo auch für geld apps und zeuch gekauft würde für 45€ ich möchte die apps behalten aber nur auf den anderen neuen pc verwalten aslo wenn ich zb. meinen ipod an den pc anschliße macht itunes das gleiche wie wenn ich den ipod an meine laptop anschließe ich weiß auch nicht wie das geht ich bitte darum um eure hilfe da ich das laptop verkaufen möchte aber keine 45€ so in den sand setzen möchte und die musik soll ja auch da bleiben nur auf den neuen pc

wenn ihr fragen habe meldet euch bitte umgehen hier

gruß

johannes110

__________________________________

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Trotz deiner Signatur solltest du dir mal Gedanken um die Lesbarkeit deiner Beiträge machen. Hier mal ein Punkt und dort mal ein Komma.... Hilft enorm!


-Apps können erneut (kostenlos) geladen werden
-Generell solltest du die iTunes Daten aus den eigenen Dateien kopieren. Da ich selbst kein Windows-Nutzer bin, kann ich dir nicht sagen, wo genau sich das ganze Zeug befindet. Google weiß bestimmt Bescheid.
http://support.apple.com/kb/HT1751?viewlocale=de_DE&locale=de_DE


Da sich 45,- nicht gerade nach enorm vielen Daten anhört, kannst du auch das komplette iTunes auf einer DVD sichern. -> Datei -> Mediathek -> Sicherungskopie ...
 
Zurück
Oben