Tool zum Mitschneiden des Monitors?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maddoccc

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
562
Hi Leute,

gibt es ein Tool das im Hintergrund arbeitet und den Monitor dabei aufnimmt?

Gruß Maddoc
 
Monitor? Du meinst den Desktop? Fraps? Mehr Infos?
 
maddoccc schrieb:
Hi Leute,

gibt es ein Tool das im Hintergrund arbeitet und den Monitor dabei aufnimmt?

Gruß Maddoc

Den Monitor? Klar, nimm sowas und stells einfach in den Hintergrund:

Kamera.jpg
 
Ich glaube snagit kann das musst du mal schauen
EDIT: bei snagit solltes du aber den codec wechseln in der option ich habe den divx codec genommen. Kleinere videos
 
Das Tool Free Screen To Video macht genau das.
Es Zeichnet alles was du tust auf dem Desktop in Echtzeit auf Inklusive Sound
 
Gib doch mal nen paar mehr Infos was du vor hast. Für Spele nimmt man traps... Aber die SuFu hätte dir auch hierbei weiter geholfen. Das Thema hatten wir schon oft.
 
Sorry, meine natürlich den Displayinhalt. Sound ist nicht wichtig. Das Tool sollte beim Rechnerstart im Hintergrund laufen ohne sich bemerkbar zu machen und das Geschehen auf dem Desktop aufzeichnen. Entweder als Video oder als Screenshots alle paar Sekunden. Google spuckt da nicht wirklich was aus.. :(
 
Joar, Fraps sollte dir da helfen.

Ansonsten zum Schneiden des Monitors geeignet:
Katana, Motorsäge, Kreissäge, Flex... ;)
 
Und das startet automatisch ohne das man es merkt und verrichtet seine Arbeit? Konnte diese Hinweise in der Beschreibung dazu nirgends finden..
 
Fraps startet automatisch, allerdings mußt du die Aufnahme via Shortcut anwerfen.
 
Fraps kostet auch :-(

Hab Fraps 3.3.0 jetzt drauf. Lässt sich abe nicht starten. Ich klicke das Symbol an, bestätige das öffnen mit OK, sehe die exe auch kurz im TaskManager und dann isse weg und nichts passiert :( :( Habe Win7 HP 32 Bit..

PS: Camtasia hebe ich sogar da, aber das es dafür geht konnte ich bisher noch nicht finden..

Dachte auch eher so an Spy Tools..

PSS: Version 3.2.9 geht. Wie muss der link aussehen das es direkt nach dem automatischen Start aufnimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss wohl jemand überwacht werden ^^
 
:)

Geht doch nicht, ich drücke F9 er nimmt auf und es erscheint ein Videofile im Ordner. Dieses verschwindet aber in einigen Sekunden wieder egal was ich mache :(
 
Sind ja net vorm Kadi. Muss nur was testen..
 
irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass der threadersteller einen anderen User ausspähen/beobachten möchte

ich denke nicht das so etwas in diesem Forum gewünscht ist

oder wieso sonst soll das ganze unbemerkt im Hintergrund arbeiten O.o
 
was is daran illegal, auf seinem eigenen PC sone software zu installieren um nachverfolgen zu koennen, was da los is? man kann sich auch logs ansehen welche datein geoeffnet wurden und sonstiges. wenn andere personen am eigenen PC arbeiten und man evtl wissen will was diese gemacht haben, warum sollte man das nicht duerfen? ob man so wenig vertrauen zu den andren hat, um sowas machen zu muessen, muss jeder selber abschaetzn.

auf PCs anderer die das dann nicht wissen ist es natuerlich nicht erlaubt ^^ (oder zum evtl herausfinden von login daten, die eh meist als "*" geschrieben werden :p)
 
Weil du dadruch die Privatsphäre verletzt! Völlig wurst ob es dein PC ist oder nicht. Was würdest du sagen, wenn dein Vermieter einfach so mal in deine Wohnung platz? Ist ja seine Wohnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben