Spyware oder was ?

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
472
Hi, hab ein heftiges Problem.
Ich weis nicht woran es liegt. Ich dachte es ist vll Spyware oder sonstwas.
Also wenn ich den IE aufmache. Dann öffnet sich sofort eine seite mit www.worldnetsearch.org und von dort aus kann ich nirgends hin. es kommt immer wieder nur diese Seite. Und auf dem Desktop hab ich jetzt noch 3 Symbole einer ist son Smilie wo Click Me ! heisst. Dann ist da noch so ein gelbes Schild wo Forbidden Conversations heisst und zu letzt noch nen Globus mit dem namen Search the Web. Wenn ich sie Lösche, dann tauschen sie nach max. 1 Min wieder auf. Hab Spybot schon durchlaufen lassen. Aber das hat nix geholfen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Ach ja, falls ihr das braucht. Ich habe WinXP

PS: Sorry falls ich im Falschen Forum bin, wusste aber nicht wo es sonst rein sollte.

MfG jOe
 
Lade doch mal Ad-Aware sowie CWShredder und HijackThis! runter und führ die Programme aus (alles hier im Downloadbereich)
 
Mein Vater hatte mal ein ähnliches Problem. Panda Antivirus hat es behoben. Einfach Demo installieren, updaten und Komplettcheck machen. Ich denke dannach ist alles wieder OK ;)
 
Zurück
Oben