Rezzer
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 110
Hallo Jungs & Mädels
Frage: Würde mir eine/er ein Header bauen? 937 x 180 Pixel.
Den ich habe keine gute Digicam, die Makro aufnahmen machen kan.
Darin sollte enthalten sein.
Zb ein Motherboard Ausschnitt, oder ein Grafikkarten Ausschnitt.
Und in schöner blauer Schrift, im linken Teil unten im Header " Smallhelp":
Den Farbecode der schrift hätte ich nacher auch gerne dazu und evt die Schriftform die gebraucht wurde.
Den alles ist für meine Private neue Webpage.
Besten Dank schon für eure Arbeit.
lg
Rezzer
Frage: Würde mir eine/er ein Header bauen? 937 x 180 Pixel.
Den ich habe keine gute Digicam, die Makro aufnahmen machen kan.
Darin sollte enthalten sein.
Zb ein Motherboard Ausschnitt, oder ein Grafikkarten Ausschnitt.
Und in schöner blauer Schrift, im linken Teil unten im Header " Smallhelp":
Den Farbecode der schrift hätte ich nacher auch gerne dazu und evt die Schriftform die gebraucht wurde.
Den alles ist für meine Private neue Webpage.
Besten Dank schon für eure Arbeit.
lg
Rezzer