NAS
NAS

Header bau anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rezzer

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
110
Hallo Jungs & Mädels

Frage: Würde mir eine/er ein Header bauen? 937 x 180 Pixel.

Den ich habe keine gute Digicam, die Makro aufnahmen machen kan.

Darin sollte enthalten sein.
Zb ein Motherboard Ausschnitt, oder ein Grafikkarten Ausschnitt.
Und in schöner blauer Schrift, im linken Teil unten im Header " Smallhelp":
Den Farbecode der schrift hätte ich nacher auch gerne dazu und evt die Schriftform die gebraucht wurde.

Den alles ist für meine Private neue Webpage.

Besten Dank schon für eure Arbeit.

lg
Rezzer
 
Fraglich was das mit Programmieren zu tun hat.
Es gibt hier, afaik im Treffpunkt, einen Thread für Banneranfragen. Kannst ja mal danach suchen.
 
wenn du ne sikzze hast bitte mal posten. oder senden
 
Der Rest der Seite wäre interessant, dann könnte man sich etwas am Design orientieren.
 
Mr. Snoot schrieb:
Der Rest der Seite wäre interessant, dann könnte man sich etwas am Design orientieren.

Die Seite ist erst im Aufbau, also das Template.

Daher ja der Header, nacher wird alles nach dem an gepasst, also farblich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben