Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

All-Seeing-Eye

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
47
Hey leuts,

Ich suche jemanden der für meinen Clan vielleicht nen Clanlogo erstellen kann, oder kir erklährt wie das funzt. Ich hör immer immer nur was von Photoshop aber da kann ich net mehr machen als seltsame linien zu ziehen. Naja hoffe mal ihr könnt mit helfen :p
 
Re: Clanlogo

Du musst mal sagen, wie du dir das ungefähr vorstellst! :)
Dann kann ich dir vielleicht helfen...
 
Re: Clanlogo

Meinst du damit jetzt ein Banner, der gut aussieht und wo "Avalanche of Shots" drinsteht, oder ein richtiges Logo, also ein Zeichen, das z. B. aus den Anfangsbuchstaben "AoS" besteht? :(

Bitte gib mal genauere Infos! ;)
 
Re: Clanlogo

Jap nicht immer die kleinigkeiten aus der Nase ziehen lassen. Mal ein Paar vorstellungen posten Farben, welches Game, usw.

MfG
Msp2601
 
Re: Clanlogo

Sry, für das kurze OT:

aber, kennst du Hell-fire?!

Der spielt bei AoS.
Und ist ein guter Freund von mir.

Reden wir vom selben Clan? :D

Ansonsten, irgendwelche bestimmten Vorstellungen, die ihr für das Logo habt?!
 
Re: Clanlogo

Sry keuts hatte Internet Probs. Ähm Sollte son Zeichen seon das alle Buchstaben AoS in sich hat. Währe schon geil :freaky:
 
Re: Clanlogo

Hmmm ich schaue mal, ob ich es hinbekomme!

Aber nochma die frage, ist das der Clan, in dem auch ein Hell-fire spielt?!
 
Re: Clanlogo

also unseres war schnell erstellt... ;)

tda-logogr.jpg
 
Re: Clanlogo

es wäre natürlich besser du sagst uns was genau du willst, Farben usw. und vorallem was spielt ihr?

anbei mal ein entwurf.
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 3.268
Re: Clanlogo

Jetzt noch eine leserlichere Schrift und kontrastreichere Farben, dann passt es.
Die O-Klammern noch ein wenig hervorheben, den Schlagschatten ein wenig abschwächen, aber das A und S sind cool ;)

P.S.: Hier gibt es einige erstklassige Logos. Allerdings wird sich hier kaum jemand die Arbeit, dir ein solch aufwendiges Logo zu gestalten.
 
Re: Clanlogo

so nachmal bisi was abgeändert. ;)

//edit: ja, danke.
 

Anhänge

  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 2.564
Zuletzt bearbeitet:
Re: Clanlogo

hast du versucht, per Eben duplozieren und verschieben einen 3D-Effekt zu zaubern?
Falls ja, dann hättest du die Konturen um das A und O vor dieser Maßnahme hinzufügen sollen. Man sieht u.a. beim A Kanten von einer darunter liegenden Ebenen. War das so gewollt?

Die Schrift unterm Logo ist auf jeden Fall besser als vorher ;)
 
Re: Clanlogo

@Sounddos

Sieht doch schon gut aus :D gefällt mir richtig gut. Aber kann man viellecht was an der Schriftart vom A und O und an den Farben machen? Und wir Spielen CS. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Clanlogo

All-Seeing-Eye schrieb:
@Sounddos

Sieht doch schon gut aus :D gefällt mir richtig gut. Aber kann man viellecht was an der Schriftart vom A und O und an den Farben machen? Und wir Spielen CS. :)


Klar kann man das, musst nur sagen was und wie. ;)
Hilft immer wenn du genaue Vorstellungen hast.
 
Re: Clanlogo

Also dieses Grün vielleicht durch ein etwas dunklerers Blau erstetzen. Also so das es von oben links nach unten rechts immer Dunkler wird. Ja Ansonsten nur die Schriftart ändern. Das A und das O sehen in der Schriftart son bissl Kindisch aus. Ja aber ne genaue vorstellung von der Schrift hab ich net. Kanns ja mal gucken wasa dir noch gefällt. Du machst das schon :)
 
Re: Clanlogo

so nochmal etwas geändert, aber irgendwie find ich einfach net den passenden Zeichensatz für die 2 Buchstaben. :(
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 2.289
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 2.337
Zurück
Oben