suche wireless tastatur mit touchpad

uhrzeit

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
619
Hi,

und zwar bin ich auf der suche nach einer Wireless Tastatur mit Touchpad oder Trackball.

Verwendungszweck wäre, den PC vom Bett aus zu steuern (habe einen 2. Bildschirm über den ich vom Bett aus fernsehe). Ist nämlich etwas nervig, immer vom bett aufzustehen und pause zu machen wenn jemand reinkommt oder lauter/leiser zu machen usw.

Wireless ist also ein MUSS!

Je kleiner desto besser.
Super wären natürlich noch multifunktionstasten. Aber mindestens um lauter/leiser zu machen.

hätte auch schon was cooles gefunden:
http://www.amazon.de/Trust-Wireless...MIE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299879420&sr=8-1

die hat sogar eine dockingstation zum laden :)

Allerdings ist mir die Tastatur mit 50€ ungefähr 20€ zu teuer.


Daher suche ich jetzt eine alternative für bis zu 30€ - lieber aber weniger.


Also Wireless, mit Touchpad oder Trackbal, wobei mir ein touchpad lieber wäre und Media tasten.
Ein Set aus Maus und Tastatur kann ich nicht gebrauchen, da der einsatzort wie erwähnt das Bett ist.

hoffe jemand hat einen guten vorschlag in der Preisklasse...

lg
Frosty
 
also die sieht gut aus kommt drauf an was sie so kann und wie sie sich bedinen lässt ich kann aber vielleicht nochmal gucken aber die würde mir auch zu sagen die du gefunden hast;)

Gruß

Dj Tobi Zetro
 
@ JackA$$:

sowas in der Richtung habe ich mir eh schon gedacht.
Aber naja, man weiß ja nie. Gibt ja oft genug Schnäppchen/Aktionen oder ähnliches von denen man nix weiß.

Aber generell war schon klar, dass es sowas wie die Trust nicht für 30€ gibt.

von den von dir Vorgeschlagenen käme nur die Hama in Frage. Aber ich glaube da leg ihc dann doch lieber noch 15€ drauf für die Trust. Weil ich die einfach auf meinem Hängeregal aufladen könnte^^


Danke trotzdem für die Vorschläge^^
 
Zurück
Oben