Popey900
Commodore
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 4.380
Hallo zusammen,
ich benutze seit Jahren Yahoo.mail jetzt auch auf dem Handy.
Ich möchte nur nicht das Spam Mails auch zugestellt werden. Früher hatte ich das auch so eingestellt.
Ich gehe bei yahoo auf:
Optionen--->Weitere Optionen--->POP + Weiterleitung --->Beim Abruf Ihrer Mails über POP---> Keine Spam mails zustellen und dann Speicher ich.
Wenn ich später wieder auf die einstellungen gehe ist wieder Spam-Mails ebefalls zustellen
Ist das bei euch auch so. Funktioniert das nicht mehr ?
MFG
ich benutze seit Jahren Yahoo.mail jetzt auch auf dem Handy.
Ich möchte nur nicht das Spam Mails auch zugestellt werden. Früher hatte ich das auch so eingestellt.
Ich gehe bei yahoo auf:
Optionen--->Weitere Optionen--->POP + Weiterleitung --->Beim Abruf Ihrer Mails über POP---> Keine Spam mails zustellen und dann Speicher ich.
Wenn ich später wieder auf die einstellungen gehe ist wieder Spam-Mails ebefalls zustellen
Ist das bei euch auch so. Funktioniert das nicht mehr ?
MFG