Hey,
mein Vorhaben ist etwas schwer zu beschreiben. Angenommen es gibt 2 Marken von Wasser.
Wasser 1:
- teuer
- 1 Liter Flasche
- wenig Kohlensäure
- recyclebar
- gute Design
Wasser 2:
- günstig
- 0.5 Liter Flasche
- viel Kohlensäure
- nicht recyclebar
- schlechtes Design
Der User selber, kennt die Eigenschaften des Wassers nicht unbedingt. Der User bekommt jetzt die Fragen:
Was ist dir lieber: Wenig Kohlensäure oder viel Kohlensäure
Was ist dir wichtiger: gutes Design oder guter Geschmach
Bist du bereit mehr als 1€ für Wasser auszugeben ?
Anhand der Ergebnisse, soll dann am Ende die "Wassersorte" stehen, die am besten zum dem User passt.
Wie kann ich das realisieren ? Gibt es eine Software dafür ? Sollte ich das mit html und php versuchen (ne Software wäre mir lieber). Ich würde das gerne in eine Internetseite einbauen und nicht als Formular per Email versenden müssen.
Grüße
mein Vorhaben ist etwas schwer zu beschreiben. Angenommen es gibt 2 Marken von Wasser.
Wasser 1:
- teuer
- 1 Liter Flasche
- wenig Kohlensäure
- recyclebar
- gute Design
Wasser 2:
- günstig
- 0.5 Liter Flasche
- viel Kohlensäure
- nicht recyclebar
- schlechtes Design
Der User selber, kennt die Eigenschaften des Wassers nicht unbedingt. Der User bekommt jetzt die Fragen:
Was ist dir lieber: Wenig Kohlensäure oder viel Kohlensäure
Was ist dir wichtiger: gutes Design oder guter Geschmach
Bist du bereit mehr als 1€ für Wasser auszugeben ?
Anhand der Ergebnisse, soll dann am Ende die "Wassersorte" stehen, die am besten zum dem User passt.
Wie kann ich das realisieren ? Gibt es eine Software dafür ? Sollte ich das mit html und php versuchen (ne Software wäre mir lieber). Ich würde das gerne in eine Internetseite einbauen und nicht als Formular per Email versenden müssen.
Grüße