G
-GL4x-
Gast
Hallo alle.
Browser: SrWare Iron (Chromium) aktuellste Version.
Wenn ich in einem Tab ein Lesezeichen öffne, öffnet sich kein neuer Tab, sondern es wird im aktuellen geöffnet. Es geht nur, wenn ich die mittlere Maust. benutzte.
Gibt es eine Möglichkeit Links innerhalb des Browsers ohne Einschränkungen in einem neuen Tab zu öffnen?? Eine entsprechende Erweiterung kann ich nicht finden.
Danke für Tips!
Browser: SrWare Iron (Chromium) aktuellste Version.
Wenn ich in einem Tab ein Lesezeichen öffne, öffnet sich kein neuer Tab, sondern es wird im aktuellen geöffnet. Es geht nur, wenn ich die mittlere Maust. benutzte.
Gibt es eine Möglichkeit Links innerhalb des Browsers ohne Einschränkungen in einem neuen Tab zu öffnen?? Eine entsprechende Erweiterung kann ich nicht finden.
Danke für Tips!