Alternate 1

Chromium Browser - Tabverhalten

G

-GL4x-

Gast
Hallo alle.

Browser: SrWare Iron (Chromium) aktuellste Version.


Wenn ich in einem Tab ein Lesezeichen öffne, öffnet sich kein neuer Tab, sondern es wird im aktuellen geöffnet. Es geht nur, wenn ich die mittlere Maust. benutzte.


Gibt es eine Möglichkeit Links innerhalb des Browsers ohne Einschränkungen in einem neuen Tab zu öffnen?? Eine entsprechende Erweiterung kann ich nicht finden.

Danke für Tips!
 
Obs im Iron geht weiss ich nicht, aber im ChromePlus gibt es das (auch ein Chromium Fork)

LG
 
kannst du mir sagen, was ich da einstellen muss. oder welche erweiterung man da braucht?
 
also ich benutze den regulären chrome, da geht das nur so. ich seh das ja nun nich als problem das mausrad zu drücken^^

ansonsten kann man sowas glaub ich nich ändern, höchstens bei firefox oder so
 
@Te: Beim ChromePlus gibt es neben den Optionen noch die Enhanced Options, da kann man das einstellen und noch andere Sachen wie z.Bsp. den ChromePlus Dl manager, einen integrierten AD-Blocker u.v.m.

LG
 
Hmm. Erweiterte Optionen gibts leider beim Iron nicht. Ich könnte damit leben, aber schön wärs trotzdem, wenn es irgendwie einzustellen wäre. Ihr wißt ja; der Mensch und seine Gewohnheiten...
 
Ansonsten die Lesezeichen einfach neben dem aktuellem Tab einfach rein ziehen.
 
Zurück
Oben