• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal Of Honor

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hi hoffe doch bin hier jetzt richtig,:) ich spiele gerade das neue Medal Of Honor ja da ist so ein level dabei ich glaube das Virte da hat man ein fernglas ja und da kommen 4LkVS die muss ich markieren und dann kommt Luftunterstürzung.

ich bekomme das iregdnwie nicht hin:o hmm wie es da steht mach ich es ja auch linke maus taste halten markieren ja das versuch ich passiert nix:mad: die ersten 2 Fahrzeuge rechts bekomme ich weg geschossen und die links kommen die nicht!



vieleicht hat es schon einer gespielt und kann mich da mal beraten:D ich probiere es schon seit 2stunden und ist mir noch nie passiert das ich so lange da hänge.



Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht eigentlich ganz leicht, du kannst über die Pfeiltasten auch heranzoomen und dann mit der linken Maustaste markieren, dauert manchmal bis es klappt, ich habe an dieser Stelle immer den mittleren LKW markiert. Später im Spiel kommen noch zwei so ähnliche Situationen.
Mir hat das Spiel wesentlich besser gefallen als CoD:BO.
 
Musst einfach den letzen Spielstand nochmal laden, das Spiel
ist recht verbugt. Funktioniert schon, nur nicht aufgeben. :)
 
Verbugt? Da ist mir nichts aufgefallen, das einzige war, das Ati Treiber die neuer als der 10.7 sind, damit das Spiel nicht spielbar war, aber mit den 10.7 Treiber lief es butterweich in max. Quali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben