Alternate 1

Problem mit Youtube

Schnubb

Lt. Commander
Guten Abend liebe CB Community
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mir Videos auf Youtube nicht mehr ansehen kann, es erscheint der Ladebalken, lädt aber nicht, oder nur so langsam, dass ich die ersten Sekunden sehen kann, dann aber ncihts mehr.
Ich verwende Windows Vista 64,
DSl 16000
und funktioniert weder mit IE noch mit Firefox.

Schonmal danke für Rstschläge und Tipps

Hast du irgend etwas an deinem System verändert?
Funktioniert sonst alles einwandfrei?
Seit wann treten die Probleme genau auf? Was hast du unmittelbar davor gemacht?

flash player mal mal neu drauf machen

Ich hab seitdem nichts verändert, außer dass ich von Internetexplorer auf Firefox umgestiegen bin und ja, sonst funktioniert alle wie immer. Internet ist auch gut schnell....
Aber wenns am Flashplayer läge, könnte ich ja gar nichts sehen oder? Ich kann aber die ersten ein oder zwei Sekunden schon sehen... meistens

Da wird der Flashplayer rumspinnen. Wie schon von Guyver1988 vorgeschlagen: Installiere den Flashplayer mal neu.

Würde mich gern hier rein hängen. Ich hab da ein ganz ähnliches Problem. Und zwar kann ich viele Videos (nicht alle) auf Standard-360p nicht ansehen, der Download ist einfach unendlich langsam. Meistens hilft es, die Auflösung umzustellen (auch mal höher), dann geht es. Internetleitung ist 1500 und reicht normalerweise für flüssiges 480p.

Hab gerade Flashplyer neu installiert udn es hat rein gar nichts verändert.
Ich kann immernoch nichts ansehen und das Internet hängt sich zuverlässig jedes Mal wieder komlett auf, Fenster läss sich auch nur ncoh über den Task Manager öffnen, sonst gar nicht.

Vll. hast du nur den Flash fuern Internet Explorer installierst, wuerd ebenfalls mal Flash neuinstallieren.

mal auf myvideo gehen,
ein beliebiges Video anklicken, rechtsklick auf das Video, Einstelleungen und such in den Reitern nach der Option Hardwarebeschleunigung und entferne den haken.
dann müsste es gehen.

Ich würde auch erst mal den/die Flash Player deinstallieren. Dazu nimmt man am besten den Uninstaller der hier zum Download angeboten wird. -> https://www.computerbase.de/downloads/browser/adobe-flash-player/
Bedenke auch, dass Du je einen eigenen Flash Player für den IE als auch für den FF installieren musst. (Da ich persönlich nur den FF nutze, installiere ich den für den IE aber erst gar nicht.) Den Flash Player für den FF findest Du auch unter oben genannten Link.

hiho hab dasselbe problem shcon seit einigen woche. hab auch alles deinstalliert un neuinstalliet. vor einiger zeit hatte ich bei den plugins den shokwave director deaktiviert un siehe da es funzt. jetz hab ich n ff update gemacht un es funzt wieder gar nichts. myvideo geht erstaunlicher weise jedoch youtube nicht. weder im ff noch in gc. gibts noch andere möglichkeiten? un bitte schreibt net wieder 5mal neu installieren weil NEIN es wird dadurch nicht besser. gruß

Zurück
Oben