drunken.panda
Captain
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 3.923
Servus,
habe mal eine allgemeine Frage zu den Windows 7 Lizenzen.
Vor ca. einer Woche hat Microsoft meine win7 HP Lizenz gesperrt.
Vermutlich da ich es auf 2 meiner Rechner gleichzeitig über einige Monate installiert hatte was ja gegen die Lizenzbedingungen verstößt. Jetzt hatte ich mich etwas informiert und es sieht danach aus, als müsste ich mir eine bzw zwei oder besser gesagt drei "weil ich drei Rechner habe" Lizenzen kaufen was ich natürlich nicht machen werde, da zu teuer und die drei Rechner alle in meinem Zimmer hauptsächlich für Besuch sind . Ich wollte jetzt mal in die Runde Fragen, wem von euch bereits eine win7 Lizenz gesperrt wurde?
Gruß
habe mal eine allgemeine Frage zu den Windows 7 Lizenzen.
Vor ca. einer Woche hat Microsoft meine win7 HP Lizenz gesperrt.
Vermutlich da ich es auf 2 meiner Rechner gleichzeitig über einige Monate installiert hatte was ja gegen die Lizenzbedingungen verstößt. Jetzt hatte ich mich etwas informiert und es sieht danach aus, als müsste ich mir eine bzw zwei oder besser gesagt drei "weil ich drei Rechner habe" Lizenzen kaufen was ich natürlich nicht machen werde, da zu teuer und die drei Rechner alle in meinem Zimmer hauptsächlich für Besuch sind . Ich wollte jetzt mal in die Runde Fragen, wem von euch bereits eine win7 Lizenz gesperrt wurde?
Gruß