Wie kann ich einen Ordner im Ordner verschieben !

ausfahrt

Banned
Hallo!

Ich stehe gerade voll auf der Leitung und bekomme es einfach nicht hin einen Ordner zu verschieben :mad:

Also Problem !

In einen Ordner habe ich mehrere Ordner mit verschiedenen Dateien ich will aber das der Ordner A1 vor den Ordner A7 ist.Ich bekomme es einfach nicht hin.

loltalk.jpg
:(

Leute das ist kein Scherz oder sontiges! Ich bekomme es wirklich nicht hin :(

Du musst sie nach einem System anordnen. Also z.b. nach Name sortiert.
Einfach so wo anderst hinschieben geht nur auf dem Desktop.

reiht sich automatisch nach dem alphabet

Das hängt mit der Sortierung von Windows zusammen, die sich entweder nach dem Ordnernamen oder einem anderen ausgewählten Kriterium richtet. Du kannst ja deine Ordner in deiner gewünschten Reihenfolge nummerieren.

Ich will es aber nicht mit irgendeiner Sotierreihenfolge mache,sondern ich will die Ordner per Maus an beliebige Stellen verschieben

edit: ja erstaunlicher Weiße funktioniert es auf den Desktop,aber das lösst das Problem nicht.
Ich will es im Ordner machen!

tut leid - aber das kann der windows explorer nicht

das geht nur direkt am desktop, aber im explorer geht das nicht

das geht aber nicht, weil windows immer nach irgendeinem system sortiert ;)

ausfahrt schrieb:
Ich will es aber nicht mit irgendeiner Sotierreihenfolge mache,sondern ich will die Ordner per Maus an beliebige Stellen verschieben

edit: ja erstaunlicher Weiße funktioniert es auf den Desktop,aber das lösst das Problem nicht.
Ich will es im Ordner machen!

wunschdenken. leg dir einen mac zu, da kann man das machen!

Das ist für mich der einzige negative Kritikpunkt für Windows 7, dass man halt per drag&drop die Dateien sich nicht verschieben lassen können, wie früher bei XP. Sonst finde ich, dass das Betreibssystem am besten gelungen ist.

Mann was ist den das dann für ein Dreck da bekommt mann ja richtig Wut,

Viel Geld verlangen,und dann nicht mal einfache Sachen zusammenbekommen.
Da kann ja ein Kleinkind mit 1 Jahr vorher selber auf Klo gehen bevor Windows mal die einfachsten Sachen kann.

TOPIC:

Es darum :

Ich habe auf meinen USB Stick einen Ordner und in diesen Ordner sind mehrere Ordner mit verschiedenen Musikalben,welche ich gerne nach meiner eigenen Reihenfolge ordnen möchte,und nicht nach zb den ABC

Ich will alle Alben des Musiker "ACB" untereinander aber wenn ich jetz noch nen Musiker mit ABC habe ist der dazwischen drinnen.:mad:

Vielleicht geht es jetz wenn ich sowas erstelle wie einen Sotierung nach den Musiker aber selbst dann kann ich die Alben des Musikers nicht in einer Reihenfolge festlegen .

Da es aber nicht geht,muss ich jetz jeden Ordner wieder neu in einen Ordner einzeln Kopieren so dass ich die Reihen folge habe,was ich will.

Ich dachte ja nur warum geht das nicht und wollte mal nachfragen.

edit: Und wenn der Musiker jetz ein neues Album rausbringt kann ich das ganze wieder neu machen .
Und das bei 20GB

Zuletzt bearbeitet:
wieviele musiker haben denselben namen?

namederband_erscheinungsjahr_albumtitel

so findet man immer schnell was man sucht

Zuletzt bearbeitet:
Hatte genau das selbe Problem mit dem verschieben.

Hab dann iwo mal ne Anleitung gefunden wo ich was ändern musste und nun gehts.

Find das nur leider nimma :X

Zurück
Oben