Sapphire HD6850 bei Amazon Blitzangeboten

made my day :D
 
:d
 
das ist schön. blitzangebot preis dürfte bei 130 euro liegen und gratisversand. soll keine werbung sein. nichts für ungut lieber sammy
 
Joa, hatte in der schnelle die 144,x für den Angebotspreis wahrgenommen... bei MF sind es dann 135 inkl. Versand (0-6 Uhr). Passt schon ^^.
 
Es gibt einen Schnäppchen-Thread?
Hab ich wohl bisher beim Rumstöbern immer übersehen.
 
Ich spekuliere ja auf 120 oder noch besser 99 ^^
 
99 € !
Mh...kaufen...nicht kaufen...ich brauch sie ja überhaupt nicht, hab ja ne 6870, und morgen kommt meine neue 6950.....ach nee.....wobei 2 von denen im CF schon interessant sind
 
JA wollte eigentlich auch eine 6870 holen aber bei dem Preis einfach TOP!
 
6870 wäre auch mein Favorit gewesen. Aber für den Preis .... Dann kann ich ja bald mal sehen was meine GTX260 Golden Sample noch bringt :D
 
Marv82 schrieb:
6870 wäre auch mein Favorit gewesen. Aber für den Preis .... Dann kann ich ja bald mal sehen was meine GTX260 Golden Sample noch bringt :D

so mache ich das auch immer, kleiner Aufpreis für neue Graka, dafür großer Mehrwert !
 
Was zur Hölle?
Hab zu spät geschaut.
Die ging ernsthaft für 99 Öcken weg?
Unfassbar.
 
napecs schrieb:
so mache ich das auch immer, kleiner Aufpreis für neue Graka, dafür großer Mehrwert !

Naja ... soooo groß ist der Mehrwert jetzt nicht .... +30% schneller und DX11, aber dafür etwas leiser und viel wichtiger: Viel sparsamer, vor allem im idle!

Aber wenn ich noch 70Euro für meine alte bekomme hat es sich für mich gelohnt.
 
Marv82 schrieb:
Naja ... soooo groß ist der Mehrwert jetzt nicht .... +30% schneller und DX11, aber dafür etwas leiser und viel wichtiger: Viel sparsamer, vor allem im idle!

Aber wenn ich noch 70Euro für meine alte bekomme hat es sich für mich gelohnt.

Find ich schon ! Und das für 30€, ist ja fast geschenkt! Ich lass es aber mit dem kaufen, wenn ich dann meine ganzen andern Grakas im Ebay verticken muss, hab ich auch nix mehr gespart (wegen Ebay-Gebühren)
 
Gibt doch tatsächlich einen Tread darüber! :D

Ich hatte mit 120€ gerechnet bei den 144€ Ausgangspreis.
Aber als dann da 99,- stand, habe ich reflexartig auf den Kaufen-Button gehämmert. :hammer_alt:

Nachdem ich den Bezahlvorgang nach 5 Min. abgeschlossen hatte, war sie doch echt schon ausverkauft.
Wieviel Stück da wohl für bereit gestellt wurden?

Das war und bleibt mein Megaschnäppchen des Jahres!
Ich muss mich bei "winni71" bedanken, der das schon um 10 Uhr im HD6790-Test-Tread gepostet hat.

DANKE!!! :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da eigentlich jeden tag so n angebot oder ist das nur ne aktion wie am cyber monday? da war das zeug ja innerhalb von sekunden ausverkauft
 
Ich wünschte sowas gäbe es als Sticky, damit auch arme Studenten wie ich bei so einem Schnäppchen zuschlagen können.
Ich habe weder die Zeit, noch die Lust bei Amazon rumzustöbern bis es ein Angebot gibt. xD
 
Zurück
Oben