Neue Grafikkarte für um die 150€

jabb

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
140
Hallo,
Da meine alte Grafikkarte 9800gtx den Geist aufgegeben hat bin ich gezwungen mir eine neue anzulegen ;)

Mein system:

Intel C2D e8500 3,00Ghz
4Gb
Win 7 64Bit

Ich spiel hauptsächlich WoW oder CSS. Deshalb will ich nur so um die 150€ ausgeben.

NVIDIA oder ATI is mir eig egal

Hab mir letztes Jahr mal par Franas angesehen, waren Msi cyclone 450gts und 460gtx aber ka ob die noch aktuell sind^^


Hoffe auf baldige Antwort


Mfg
 
AMD HD6850/6870 ?!
Für WoW und CSS brauchst du keine 150€-Karte.
Eine 5770 zB. gibt es unter 100€ ...
 
leg 50€ drauf und kauf dir die gtx 560ti.
falls das keine alternative ist dann eine gtx 460 oder eine gebrauchte gtx 280, die wohl die meiste leistung bringen würde
 
oder gtx 460 1GB oder Preisleistunghit is die AMD 5850

aber die gtx 280 ist ein staubsauger und verbraucht zuviel, würde ich nicht empfehlen
 
Zurerst in den Backofen, ansonsten ne HD 5850 oder GTX 460!
 
gebrauchte GTX280?
eher ne GTX 285 oder?
sonst eine GTX 460 1GB (hat halt DX11)
 
gtx 460 ist ne gute wahl, aber erstmal versuchen das teil zu backen :D
ansonnsten wenn du eher auf amd stehst die 5770. die reicht auch aus
 
In Backofen?!?
 
Also ratet ihr mir entweder ne 460gtx oder HD 5850, denke mal das die beiden ziemlich gleich von der qualität und leistung sind^^

Aber in den Backofen? So ganz geheuer is mir das nicht^^

Und was ist mit der gtx560ti?
 
plasteteile abmachen, dann passiert im ofen nichts.

GTX560Ti ist auch ne top-Karte, aber fällt nicht in deine 150€ rein ;)
 
Kann ich auch die gtx460 ohne backofentuning nehmen?^^ un hab gehört ATI spackt immer mit Treiber rum, und welcheN Hersteller für NVIDIA? Msi?
 
@jabb

Also ganz ehrlich, wie du vom ersten Post zu dem letzten auf einmal diese Treiberidee (Unfug) herausgefunden hast, ist mir ein Rätsel. Beide Treiberparteien haben ihre Schwächen und Stärken - was soll immer das Gerede? Du kannst auch gern die 460 nehmen - eigentlich egal - jedoch ist die empfohlene 5850 schneller - deine Sache - schlägst halt die guten Argumente aus und wählst die abstrussen...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde die 5850 nehmen ;) Top Preis,super Leistung !
 
um 150 Euro gibt es doch auch die HD5870, wäre glaube ich mein P/L Sieger. Wenn du 150 Euro hast und in zukunft vielleicht doch das ein oder andere Spiel spielst, würde ich die nehmen.
 
Zurück
Oben