PMJ151LA.BIN; Prozesse bei Windows

Simple Man

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.415
Hab auf einem WinXP Pro Rechner den Prozess PMJ151LA.BIN entdeckt.

Benutzername: System
Speicherbedarf: 1,6 MB

Kann mir jemand sagen, was für ein Prozess das ist? konnte dazu leider nichts finden

Und wo ich schon bei den Prozessen bin. Gibt es da eine homepage zu dem Thema, wo alle bekannten Prozesse aufgelistet sind und auch erklärt wird was welcher Prozess macht und zu welchem Programm es gehört?

edit:

http://www.windows-tweaks.info/html/cpu-overview.html

auf der Suche habe ich das programm gefunden. Installiert. PMJ151LA ist von meinem Panasonic CamCorder.

Wenn jemand weitere interessante Links oder Infos über Prozesse hat, dann bitte posten.

Würde gerne rausbekommen warum ich 5x svchost.exe laufen habe :)
 
Eine gute Methode, herauszufinden was ein Prozess ist oder was er macht ist: Den Prozeßnamen als Google-Suchbegriff zu verwenden. Oftmals kommen in den Suchergebnissen auch andere Foren vor, in denen ggf. das gleiche Problem was man selbst hat, erörtert wird.
Eine Liste mit allen Prozessen zu erstellen wäre sehr lang, da jedes Programm Seine eigenen mitbringt und nicht unbedingt nur auf die Systemeigenen Prozesse zurückgreift.
In Deinem Fall "svchost.exe": Microsoft-Artikel als Ergebnis meiner Google-Suche nach "svchost was ist das"
 
Zurück
Oben