delix
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 976
Hi,
habe seit November eine Vertex2 60GB und war bis gestern vollstens damit zufrieden.
Was passiert ist?
Während der Windows-Sitzung kam ein Bluescreen - kurz - konnte daher die Fehlermeldung nicht sehen. Seither kann ich die Platte NICHT mehr ansrechen.
Hab sie an mehreren Rechnern getestet. Es wird kurz "Laufwerk" erkannte, Windows versucht Treiber zu installieren und dann kommt die Meldung: Gerät entfernt.
Kann mir jemand helfen oder muss ich die SSD einschicken?
Gruß
lix
p.s.: der thread steht auch im OCZ Forum, nur bekomme ich dort keine Antwort.
habe seit November eine Vertex2 60GB und war bis gestern vollstens damit zufrieden.
Was passiert ist?
Während der Windows-Sitzung kam ein Bluescreen - kurz - konnte daher die Fehlermeldung nicht sehen. Seither kann ich die Platte NICHT mehr ansrechen.
Hab sie an mehreren Rechnern getestet. Es wird kurz "Laufwerk" erkannte, Windows versucht Treiber zu installieren und dann kommt die Meldung: Gerät entfernt.
Kann mir jemand helfen oder muss ich die SSD einschicken?
Gruß
lix
p.s.: der thread steht auch im OCZ Forum, nur bekomme ich dort keine Antwort.