6790 wird nicht erkannt.

Z-Stern

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
684
Hi Leute.

Hab grade aufn neuen 2. Pc win7 64 und die Mobo Treiber installiert.
Dann die GK-Treiber installiert. Neugestartet und Auflösung eingestellt.
Nun über CPUz nach der GK gekuckt, da steht "Standart VGA grafikkarte"
Beim Wli hat sie 1,0 in Spiele und Desktop, Bild kommt aber auf dem PC an.

Was ist da los??
Ps Board ist Asus M4A87TD/USB3
 
Beim Einbau keinen Stecker vergessen? Den richtigen Treiber (64bit) gewählt? Schon alle Patches (und DirectX) aufgespielt?

Auf meinem PC hat sich zunächst der Soundkartentreiber nicht installieren lassen. Nach einigen Tagen ging es dann aber problemlos.
 
Ahh Habs:
Hab die Launch Treiber von der CD raufgemacht, jetzt gurk ich hier mit CCC 8.6 rum :)
Aber funkt alles so wie es soll
 
Wie aktuell ist denn dein BIOS?
Mal GPU-Z saugen und hier bitte posten. Ebenso CPU-Z und den Reiter Mainboard mal posten, dann sieht man die verwendete BIOS-Version.
 
Zurück
Oben