Probleme mit Windows Aero

• Ersteller Ersteller Tom1995Rabowsky
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tom1995Rabowsky

Gast
Moin Leute, hab seit einer gewissen zeit Probleme mit windows Aero(Minivorschau und Anpassung der taskleistenfarbe). Wenn ich den PC starte ist Aero und all oben gennantes weg. Nachdem Ich Jetzt aber die Grafiktreiber installiere ist alles wieder da. Ich versteh es nicht und hoffe IHR könnt mir helfen.

Aero braucht nunmal Grafikbeschleunigung. Und die gibts nur wenn du die Grakatreiber drauf hast.

Edit: Oder musst du das nach jedem start machen?

hää?
das problem ist doch gelöst oder nicht?

oder must du jedes mal den graka treiber installieren?

Ja aber das Würde heißen das nach dem neustart der grafiktreiber weg ist ? oder?
und warum?
Ergänzung ()

ich muss ihn nach jedem neustart neu installieren. und komischerweise funktioniert mein ccc auch ne richtig.

hey,
geh mal in die msconfig und guck ob dein grafikkartentreiber unter systemstart oder bei den diensten vielleicht nicht gestartet wird.....setzte einfach das häckchen vor dem treiber

ich hoffe ich konnte helfen
und verzeiht mir schreibfehler ich hasse laptoptastaturen....*g*

zum thema neuistallieren hab ich schon 10mal. msconfig werd ich mal schaun ;D danke.
Ergänzung ()

also war amd ccc und external devices ausgewählt treiber einzeln oder so gabs ne.

nitewing meinte windows neu installieren

seit wann hast du den das problem?

kannst du eine sytemwiederherstellung vor auftretten dieses fehlers machen?

ich weis es nicht genau ja winows neu installieren wollte ich nicht....

kannst du es den in etwa eingrenzen und eine systemwiederherstellung versuchen?

du hast davor aber nicht zufällig ne neue graka angeschaft odeR?

doch neue grakka aber immernoch ati.
Ergänzung ()

ne aber mit der gings ja uch bis vor ner weile -.-

geht auch nicht weil wenn ich neustarte alles wieder weg. aber trotzdem danke ;)

Driver Cleaner Pro ist fast dasselbe werd wohl um neuinstallation kaum herum kommen.-.-'
EdiT: wieso im abgesicherten modus?

Zuletzt bearbeitet:
jetz funktioniert es hab lösung in anderem forum gefunden über regedigt.

sei so nett und poste bitte deine lösung, möglist genau, damit user die ebenfalls dieses problem haben nicht ebenfalls wieder von vorne anfangen müssen

ich hatte vorher eine ASUS Grakka und dann eine MSI da aber noch ASUS Programme vorhanden waren gab es einen kleinen konflikt. einfach asus programme deinstalliert und es ging;)

Zurück
Oben