Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute, hab seit einer gewissen zeit Probleme mit windows Aero(Minivorschau und Anpassung der taskleistenfarbe). Wenn ich den PC starte ist Aero und all oben gennantes weg. Nachdem Ich Jetzt aber die Grafiktreiber installiere ist alles wieder da. Ich versteh es nicht und hoffe IHR könnt mir helfen.
hey,
geh mal in die msconfig und guck ob dein grafikkartentreiber unter systemstart oder bei den diensten vielleicht nicht gestartet wird.....setzte einfach das häckchen vor dem treiber
ich hoffe ich konnte helfen
und verzeiht mir schreibfehler ich hasse laptoptastaturen....*g*
Deinstalliere den Treiber. Gehe danach in den abgesicherten Modus und entferne mit DriverSweeper alle Treiberreste (ATI - Display). Installiere danach den aktuellsten Treiber.
sei so nett und poste bitte deine lösung, möglist genau, damit user die ebenfalls dieses problem haben nicht ebenfalls wieder von vorne anfangen müssen
ich hatte vorher eine ASUS Grakka und dann eine MSI da aber noch ASUS Programme vorhanden waren gab es einen kleinen konflikt. einfach asus programme deinstalliert und es ging