Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir war nur die 2.5" HDD und ein multilinguales Garantiezertifikat enthalten... keine Kabel, keine Adapter und natürlich auch kein Einbaurahmen für einen 3.5" Schacht. Muss man alles separat erwerben.
Provisorisch kannst du die Festplatte ja auch einfach reinhängen... bei ner SSD ist das eigentlich schon fast egal. Die MUSS NICHT mechanisch fixiert sein um vor stößen oder so gesichert zu sein... falls dir das weiter hilft.
...oder einfach mit einer oder auch zwei(wenn es von den Bohrlöchern her passt) "Schräubchen" in einem 3.5" Schacht nur auf einer Seite fixieren, wenn man keine rumhängenden Gegenstände in seinem Gehäuse mag
also bei meiner 64GB C300 war leider kein Adapter auf 3,5" dabei. Ich würde aber fast vermuten, dass bei dem Preiskampf, der inzwischen herrscht, fast keiner mehr einen Adapter beilegt.
Bei meiner Corsair Force F120 im September 2010 war einer dabei, bei meiner OCZ Vertex II 60GB im November 2010 auch. Aber nachdem OCZ inzwischen sogar die guten Chips eingespart hat...
Aber man bekommt solche Adapter auch für ein paar Euro, man muss also nicht unbedingt auf Powerstrips zurückgrreifen, wenn man nicht möchte
Wegen den Beigaben sollte man sich nicht für eine minderwertige oder gegen die WunschSSD entscheiden. Mechanisch und termisch sind SSD weder anspruchvoll noch gehen von ihnen besondere Belastungen aus, man kann sich als auch mit doppelseitigem Klebenband fixieren oder einseitig anschrauben. Auch Einbaurahmen sind für wenige Euro überall zu haben. Als Wechsellaufwerk wird man seine SSD ja wohl kaum verwenden.
Sag das nicht! SSDs werden immer beliebter als Wechseldatenträger für HD-Fieldrecorder (also externe Videorekorder, die unkomprimiertes 10-bit HD aufzeichnen, und dafür braucht man ordentlich Schreibgeschwindigkeit, mehr als SD und CF derzeit bieten).
Bei sowas wäre eine Samsung oder auch eine Kingston dann gut geeigent, die haben zwar schlechte Randomwerte und wenig IOPS, aber hohe seq. Schreibraten, die anders als bei SF SSD auch mit nicht komprimierbaren Daten erreicht werden.